[Oktober 19, 2019, 08:46:58 ] [Automatische Aktualisierung wegen Inaktivität ausgeschaltet]
[Mo 20:54] <party13> Don Francis for Bundespräsident  Cool
[Mo 20:54] <party13> War das letzte Mal vor 8 Jahren, da gings hier um Forum noch rund Smile
[Mo 20:52] <party13> Das Lloret Forum ist tot! Lang lebe das Lloret Forum ! Wink
[Fr 08:14] <darksplinter> Ist in Lloret noch was los? War das letzte mal vor 10 Jahren Very Happy
[Sa 12:50] <VermisseLloret> Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis diese Seite offline geht...
[Do 14:12] <sfgralf> Hmm, ist leider wohl bzgl. des Impressums kein Verantwortlicher mehr da...
[Mo 22:05] <VermisseLloret> Oder ist das der Verbote vom baldigen offline?
[Mo 22:04] <VermisseLloret> Ist eigentlich schon bekannt, das das Impressum auf dieser Seite nicht mehr funktioniert?
[Mi 21:56] <VermisseLloret> Wenn man unten die zukünftigen Geburtstage so ansieht, dann merkt man das sich der Altersdurchschnitt hier sehr erhöht hat
[Mi 11:33] <VermisseLloret> la la la
[Sa 12:18] <VermisseLloret> Selber war ich seit etwa 15 Jahren nicht mehr in Lloret. Wie die Zeit vergeht...aber geplant habe ich es für das Jahr 2021
[Sa 12:16] <VermisseLloret> Mir macht es den Anschein das in letzter Zeit sehr viele Foren schließen. Sicher liegt es auch an WhatsApp und Facebook welche ihren Teil dazu beitragen.
[Mi 19:27] <Admin> @sfgralf: eine kleine Smile So mal zum Geburtstag der Seite / des Forums Smile
[Mo 09:20] <sfgralf> Eine Meldung?Yellow QuestionYellow Question!!!
[Do 21:01] <Admin> 05.2018... hmm 20 Jahre gibt es jetzt dieses Forum
[Fr 20:30] <DonVitoCorleone> Ja, wir wollen bauen... Haben schon unser Grundstück fix und unseren Bauträger. Jetzt geht es nur noch um die Finanzierung vom Haus.
[Fr 09:23] <sfgralf> @ Don: Hausbau? Anstrengende Sache  Very Happy. Warum so wenig los ist? Liegt wahrscheinlich an den moderneren Social Media wie Facebook und What´s App, oder Twitter usw. Ist echt schade, hat immer viel Spaß gemacht, Erfahrungen auszutauschen.
[Fr 09:21] <sfgralf> @ Mike: Berichte doch bitte wie es war.
[Do 05:06] <mikeN> War die letzten beiden Jahre auch nicht unten, hat sich nicht ergeben, wills aber nochmal erleben