Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle "Lloret de Mar" Begeisterten

Lloret de Mar - Forum => Lloret de Mar - Reiseveranstalter => Thema gestartet von: Admin am Juni 08, 2010, 10:19:25



Titel: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: Admin am Juni 08, 2010, 10:19:25
Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?

Laufzeit bis 16.06.2010


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: Carlsson auf dem Dach am Juni 08, 2010, 16:16:32
jam, ich kann euch nur weiter empfehlen!!! geile abifahrt! war nicht zu toppen!!!


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: sparow20 am Dezember 16, 2010, 20:06:59
mein reiseleiter aus dem letzten jahr hat mir gesagt das sich ein neues großes Unternehemnen gegründet hat mit den coolsten Reiseleiten vieler andere reiseunternhemnen.........

REMMI-DEMMI-REISEN :D

die haben sich nur noch auf partyurlaub ausgelegt un wollen voll durchstarten


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: reiseleiter am Dezember 17, 2010, 07:53:12
ein shelm wer böses dabei denkt, also werbung geht anders, liebe remmi dämlich team


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: MANGO am Dezember 22, 2010, 15:25:54
wir von Mango Tours sagen - optimal versorgt mit günstigen Preisen.....wird maaaan beeeeiiii: www.MANGO-Tours.de


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: paul am Mai 04, 2011, 16:55:33

Wir waren mit der Regenbogenfirma da. Zuerst haben wir allerings Wochen und Monate damit verbracht, unsere Abizeitung drucken (http://abizeitung-drucken.net) zu lassen, sodass wir sehr froh waren, als der Bus endlich auf dem Schulhof stand... Aber ich schweife ab, also Regenbogenfirma war supi!


Titel: Re: Welches ist der beste Veranstalter für Abifahrten?
Beitrag von: blubb am August 01, 2011, 14:20:57
Fun-Reisen die sind super waren dieses Jahr mit denen mit ner Abigruppe  unten einfach ne geile Zeit gehabt nächstes Jahr wieder