Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Februar 23, 2020, 11:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage  (Gelesen 38169 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Denny
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antwort #30 am: Juli 04, 2005, 18:17:28 »

mir is des zu weit weg...
Gespeichert

Theorie ist wenn man alles weiss und nix klappt
Praxis is wenn alles klappt und keiner weiss warum
Beides zusammen, nix funktioniert und keiner weiss warum
il_phenomeno
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antwort #31 am: Juli 04, 2005, 18:42:15 »

Manno man!
Das ist ja echt cool was sich hier aus so einer harmlosen Umfrage alles entwickeln kann!!!
Ich bin schwer von euch beeindruckt.
Vor allem, dass ihr euch immer wieder wiederholt.
Wartet mal ... wie oft hat das jetzt jeder von euch gesagt, dass das Niveaulos wäre und das das nicht funktioniert.
hmmm----5mal
also ihr seid ich mal ein paar Spammer!!!!!
Jedenfall wenn man so aussieht wie mancheiner von euch ist es echt kein Wunder wenn man hübsche Mädels abbekommt.
Ich fahre jetzt seit 5 Jahren mit meinen Kumpels darunter und wir haben immer welche abbekommen und nicht die Mauerblümchen, naja aber das geht jetzt zu weit.
Wie einer hier schon sagte man sollte respekt vor den Frauen haben, obwohl ich duch meine Erfahrungen weiß, dass auch sehr viele Frauen nur wegen der einen Sache dahin fahren.
Ausserdem habt ihr das einwenig Mißverstanden, denn wir sehen Lloret nicht als Puff oder so, da können wir auch in die hier ansässigen Pordells gehen und würde nicht viel mehr dafür ausgeben-> Spass und Party gehört dazu.

Und nochwas 9 Mädels in einer Woche, das macht ein Kumpel von mir mit Links, ich bin da eher der Wähler, mit mir kommt nicht so schnell irgendeine ins Bett!
Macht et jut JUNGENS!!!!!!!!
Gespeichert


GISELE - meine traumfrau - BÜNDCHEN
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #32 am: Juli 04, 2005, 18:46:28 »

il_phenomeno: Tolle einstellung Wink
wisst ihr was mir aufgefallen ist?!? Alle sprechen nur immer von PARTY SEX PARTY SEX aber keine sau erzählt wie Lloret eigentlich ist. Also ich meine jetzt vom strand her, sauber, schmutzig, schön, oder wie auch immer. Schlieslich wollen wir doch den Tag auch am Strand verbringen und nicht schlafen bis am Abend, oder?Yellow Question!?Yellow Question
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Tommy86
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 57



« Antwort #33 am: Juli 04, 2005, 18:56:08 »

ganz einfach zu euren Kommentaren, wer nach LLoret fährt besitzt kein Niveau, denn ein niedrigeres Niveau als das in Lloret gibt es nicht
Gespeichert
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #34 am: Juli 04, 2005, 18:58:35 »

Very Happy OK!
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Tommy86
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 57



« Antwort #35 am: Juli 04, 2005, 19:06:09 »

Und zum Ladendieb, der vielleicht mal ein freundlicheres Bild Wink hier reinstellen sollte (guckts echt bisschen grimmig), tu net so, als würdest du da runter fahrn um dich nur zu besaufen, dann stimmt echt etwas mit dir nicht, sry. Lloret ist dafür berühmt.
Um richtige Party zu machen, fetten Spaß zu haben und die Mädels im Hintergrund stehen, dann fährt man nicht nach LLoret, da gibt tausend bessere Orte, Llorett ist Absturz-Popp-Urlaub
Ich fahr da runter um Party zu machen und natürlich um auch "Spaß" mit Mädels zu haben.

Falls ich euch jetzt ein schlechtes Bild von mir vermittelt habe, sry, thats Life
Gespeichert
Denny
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antwort #36 am: Juli 04, 2005, 19:08:32 »

@il phenomeno, du willst mir erzählen das du n frauenversteher bist, du bist einfach nur
n peinlicher proll, und wenn du nur unsere deutschen mädels willst is mir sowieso klar das du
nich wirklich gut bestückt bist, und ich mein nich dein gehänge mfg
Gespeichert

Theorie ist wenn man alles weiss und nix klappt
Praxis is wenn alles klappt und keiner weiss warum
Beides zusammen, nix funktioniert und keiner weiss warum
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #37 am: Juli 04, 2005, 19:09:20 »

nö, hab kein schlechtes bild von dir, das ist deine eigene meinung! ich geh einfach gerne ans meer und geniesse die sonne... und ich glaub das werde ich dort sicherlich auch tun! mir stehend party und beach im vordergrund! und wenn von unseren 15 leuten niemand an den strand kommen will, dann geh ich eben alleine hin... das ist mir doch egal.... Very Happy
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Tommy86
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 57



« Antwort #38 am: Juli 04, 2005, 19:12:04 »

Und zu deiner bitte bunny, dazu gibts zwar schon einige Threads, aber ich bin mal nicht so,
Also Lloret ist eigentlich ein Ort, wo man nur besoffene Leute sieht, sie morgens nach Hause kommen und zu großem Teil erst spät nachmittags wieder ausm Hotel kommen, da der nicht sehr große Strand total überfüllt ist... werd mich aber trotzdem dazuquetschen.
Die meisten Leute, die so schon kein Niveau besitzen (zu denne ich mal nicht gehöre Smile ) drehen erst ganz durch, wenn sie sich besaufen.
Aber da Lloret ja ein Absturz-Pop-Ort ist und sehr sehr viele Mädels da auch mit dem Gedanken hinfahrn Geschlechtsverkehr zu haben, ma besten noch am Strand, passt das ganz gut

So, so ist LLoret wirklich, Niveaulos.
Wenn ihr ein Niveauurlaub machen wollt, dann fahrt in die Alpen, schaut euch Landschaften an, oder nach Norwegen wandern oder nach China und macht nen Kultururlaub..ich glaub in LLoret sind manche fehl am platz, aber dann beschwert euch nicht und ihr zurückkommt und es scheisse fandet...

greetz tom
Gespeichert
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #39 am: Juli 04, 2005, 19:15:44 »

LOL nein, die schweiz hat genügend berge:D deswegen fahren wir auch ans meer! und wer sagt denn, dass ich nicht besoffen sein werde? Ich liebe partys über alles und find sie auch voll hammer geil! aber ich bin trotzdem auch ein strand hääschen:D naja aber eben, mal sehen vieleicht wird sich meine meinung dort dann auch drehen! und besoffene sehe ich hier genügend:D an das bin ich gewohnt:D
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Denny
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antwort #40 am: Juli 04, 2005, 19:16:47 »

@tommy ich denk mit dem niveau haste recht, also auf festivals gibts sowas auch nich, aber ich werd sicher auch an strand gehen , aber die stadt is glaub nich wirklich sehenswert, wenn da so viele dissen sind
Gespeichert

Theorie ist wenn man alles weiss und nix klappt
Praxis is wenn alles klappt und keiner weiss warum
Beides zusammen, nix funktioniert und keiner weiss warum
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #41 am: Juli 04, 2005, 19:18:53 »

Nö, die stadt werde ich glaub auch nicht besichtigen! Das kann ich überall wo es kein meer und partys gibt;)
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Tommy86
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 57



« Antwort #42 am: Juli 04, 2005, 19:28:08 »

sagmal mein süßes häschen wie alt bist du eigentlich? Razz
Gespeichert
bUnnY
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antwort #43 am: Juli 04, 2005, 19:32:54 »

Hähä, was denkste?
Gespeichert

25.07-03.08.05 in Lloret

www.lloretdemar05.ch.vu                     <---- me als 1000 lloret-feriefötteli  =)
Denny
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 37



« Antwort #44 am: Juli 04, 2005, 19:34:44 »

ich tipp 19;)
Gespeichert

Theorie ist wenn man alles weiss und nix klappt
Praxis is wenn alles klappt und keiner weiss warum
Beides zusammen, nix funktioniert und keiner weiss warum
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page Februar 06, 2020, 14:39:42