Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Januar 25, 2020, 23:57:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 28.6. bis 07.07.  (Gelesen 3534 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ualele
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 118



« am: Juli 07, 2005, 13:52:42 »

sind vor guten 3h heimgekommen und jetzt erstmal am ende.
aber die woche war der hammer! sehr viele feine leute unterwegs, ne menge party und sonne.

deswegen wollte ich mal meine grüße an alle richten, die in irgendeiner form damit zu tun hatten

- meine gruppe aus kf, mit 78 leuten wahrscheinlich die größte in unserem zeitraum: MARIA!
- die münchner, die es auf hin- und rückfahrt sowie im hotel mit uns aushalten mussten und durften, PUMP IT UP!flo, du bist der love doctor =)
- die dänen von uptours, die immer für party zu haben waren. mia, whats up?
- super sergio, den wohl lässigsten supermercato-besitzer der welt
- mama merle und den rest der jam!leute, die vielleicht ein bisschen an unserem unwillen zu festen programmpunkten verzweifelt sind: so is das nun mal mit großen gruppen. ihr wart trotzdem klasse und es ist schade dass wir euch nich öfter zu gesicht bekommen haben. daNke auch an sonja, die unsere eigenen animateure auf der rückfahrt so gut ertragen hat
- unsere gotcha-gegner (ebenfalls) aus münchen, die letztlich doch nicht mehr als kanonenfutter waren: geht raus und trainiert =)
- jens, unseren hardcorebusfahrer. normale busse kann jeder fahren, wir brauchen nen CABRIOBUS!
- den nachtwächter im cleopatra, der entweder nen guten sinn für humor oder extreme sexuelle schwierigkeiten hat ("baissez, maintenant!vous êtes 3 filles et 3 garcons,vous avez 3 lits, alors, baissez!")
- die 2 abiturientinnen aus der hannoverschen ecke, die wohl irgendwie auch mit jam da waren oder so Wink
- die leudde aus dem rainbow-fun-club, denen wir von unserem balkon aus bei allen möglichen aktivitäten zuschauen konnten. ihr wart besser als fernsehen!
- tibors pfeife
- die leute der TTT-crew und ihre berliner, die uns an unserem ersten abend ins bumpers entführt haben



ich weiss nich ob ich wen vergessen habe, aber das fällt mir sicher noch ein. auf alle fälle war die woche wahnsinn und wir werden das sicher nich so schnell vergessen. wer sich oben angesprochen fühlt und das noch nich getan hat darf sich gern ma per mail bei mir melden

machts gut,ich muss jetzt sowas von ins bett

jörg (oder auch michael)
Gespeichert

whatever.

26.05. - 03.03.07 in Lloret!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page Dezember 29, 2019, 20:15:31