Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Dezember 16, 2018, 06:36:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: suchte Sex, bekam Liebe.  (Gelesen 93542 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Thesto
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



« Antwort #240 am: Juni 13, 2010, 01:50:28 »

never ever  Laughing Laughing Laughing
Gespeichert
Joyce
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #241 am: März 01, 2011, 11:20:54 »

Hmm, also bei mir isses bisher immer bei nem flirt geblieben...Halte mehr zwar nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber ausschließen kann man es auch nie! Wink
Gespeichert
Younis
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 15



« Antwort #242 am: Mai 30, 2011, 12:11:41 »

Bei mir waren es bisher Gott sei Dank immer nur Flirts, aber so richtig sicher davor kann man ja nie sein. Very Happy
mein Beileid an alle, die sich verliebt haben und bei denen es nicht "mehr" geworden ist als ein Flirt. Sowas ist schon irgendwie kacke.
Gespeichert
hiltoconny
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antwort #243 am: Mai 30, 2011, 12:58:08 »

Ich sag dazu nur: meine Freundin wohnt schlappe 9600km entfernt Smile
Gespeichert
Younis
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 15



« Antwort #244 am: Mai 31, 2011, 11:49:37 »

Ich sag dazu nur: meine Freundin wohnt schlappe 9600km entfernt Smile


9600?Yellow QuestionYellow QuestionYellow Question Wo denn genau? Very Happy
Gespeichert
madmax
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



« Antwort #245 am: April 27, 2013, 15:27:58 »

Mir auch noch nie und versuche ich auch stets zu vermeiden Very Happy
Gespeichert

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
strangeman
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83



« Antwort #246 am: Mai 23, 2013, 07:58:52 »

einen unserer leute auch passiert Very Happy hat eigentlich ziemlich genervt weil er den ganzen urlaub fast noch was mit der lady gemacht hat ;O
Gespeichert

21.08. - 28.08.12 Xaine Park
10.08. - 18.08.13 Maria del Mar
http://www.fashionpiraten.de/
xXSimi92Xx
Der Teufel hat uns geritten - hart und fest :D
4. Star
*

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 434


Das magische Trio


« Antwort #247 am: Mai 24, 2013, 23:40:25 »

also ich hab meinen Freund letztes Jahr in Belgien aufm Tomorrowland kennengelernt. Mittlerweile auch 10 Monate her, noch immer glücklich.

Sehen uns auch nur am Wochenende oder im Urlaub. Sind zum Glück nur 120km... aber bei den Benzin Preisen trotzdem zu weit um einfach mal so für ne Stunde zu ihm zu fahren...

Gespeichert

04.05. - 12.05.12 Malle-Opening
07.06. - 10.06.12 Spring Break Europe
27.07. - 29.07.12 Tomorrowland
06.09. - 09.09.12 Spring Break Reunion
Silvester geplant in Amsterdam Smile
strangeman
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83



« Antwort #248 am: Mai 25, 2013, 12:25:15 »

haha okay das ist ein bisschen was anderes Very Happy hat schon was vor allem wenn's halt dann echt hält Wink! aber 120 km ist schon heftig ;O
Gespeichert

21.08. - 28.08.12 Xaine Park
10.08. - 18.08.13 Maria del Mar
http://www.fashionpiraten.de/
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.181 Sekunden mit 26 Zugriffen.

Google visited last this page November 25, 2018, 21:19:59