Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Dezember 12, 2018, 20:50:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: will zurüüück!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 30431 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JuicyGirl
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 16


« am: September 02, 2005, 13:20:57 »

...bin seit gestern zurück aber vermisse lloret jetzt schon geht es jemandem ähnlich?Yellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow Question
würde sofort wieder zurückfahren....!!!!!!!!!!!!!

wie lange glaubt ihr ist dort noch etwas los?Yellow Question Rolling Eyes
Gespeichert
bendex
4. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 348


« Antwort #1 am: September 02, 2005, 13:22:30 »

so gehts glaub ich jedem der dort war.

ich würd auch sofort wiederdahin
aber das nächste jahr kommt ja Wink
Gespeichert

-
sarahmina
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antwort #2 am: September 02, 2005, 14:57:41 »

ich denke nicht, dass dort noch allzu lange was los ist, jetzt haben am ersten September die Ausbildungen angefangen und zum Ende hin waren sowieso nur noch Leute aus Bayern und Baden Würtemberg dort, wegen den Ferienzeiten. Aber es gibt ja noch einen nächsten Sommer...ich vermisse Lloret auch total und würde gleich wieder hin!
Gespeichert
a-team
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 31


« Antwort #3 am: September 02, 2005, 23:46:21 »

ich komme wieder
Gespeichert
bendex
4. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 348


« Antwort #4 am: September 07, 2005, 13:59:00 »

jaa und dann 2 wochen mim flieger *freu* :DD
Gespeichert

-
CHAZOO
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 224



« Antwort #5 am: September 11, 2005, 00:48:35 »

ich würd auch am liebsten gleich wieder hin ... nächsten sommer werd ich auf jeden fall wieder hin !! und darauf freu ich mich jetzt schon Very Happy
Gespeichert
Without T-Shirt
Gast
« Antwort #6 am: September 11, 2005, 20:02:59 »

Ja ich glaube jeder will am liebsten zurück  Cool   Very Happy  ! Die erste Woche nach meinem Urlaub war am schlimmsten,...da hat man richtig germerkt was fürn unterschied zwischen hier, wo ich wohne, und lloret ist!....Aber jez hat man sich wieder einigermaßen an das super "langweilige" leben gewöhnt....! Naja ich weiss zwar noch nich wohin es naechstes jahr geht, aber ich hoffe lloret! Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Sommer!
Gespeichert
belane
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 40



« Antwort #7 am: September 14, 2005, 18:50:39 »

hehe ...
ich war von 5.8 bis 14.8 da und wollt bereits nach der hinfahrt wieder heim Smile
ok hatte zwar ein filmriss von der fahrt von ca. 5 stunden und war schon bevor ich in den bus gestiegen bin randvoll und wusste nichts mehr  Embarassed
dann noch 7 stunden warten bis ich im hotel war najoa Smile
aber dann wars schon geil aber noch ne woche jeden tag 2-3 mal besoffen zu sein  hätte ich nicht mehr geschafft Smile

nächstes jahr gehts nach mallorca mit all inclusive  Razz
Gespeichert

5.8 - 14-8 im Appartment
abfahrt ffm/Flughafen


9.8 mein Bday woohoooo Very Happy
Chiquita
4. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 262



« Antwort #8 am: September 14, 2005, 20:38:15 »

will auch zurück ....  Very Happy  aber erst wieder nächstes jahr sonst verlierts seinen reiz....
war auch vom 5-14.08
Gespeichert

((¯`• Girls just wanna have fun  •´¯))
Jacka$$
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #9 am: September 14, 2005, 20:47:49 »

Hey war auch vom 5-14.8 in Lloret aber Busfahrt war sau etzend @ belane wie ist das mit dem fliegen? (was für Reiseveranstalter und wie kommst von Barcelona nach Lloret?).  Will unbedingt wieder da hin *tage zählen* !
Gespeichert
gloria_1989
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


« Antwort #10 am: September 18, 2005, 19:14:47 »

ich will auch zurück nach lloret wir haben da so viele leute kennengelernt.....ich vermiss die zeit vollll
wir waren von 19.8-04.09 2005   einfach nur yeden tag party gemacht war hammer..........ich vermiss yetz schon alles
Gespeichert

*~*nO riSk nO fUn*~*
Jacka$$
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antwort #11 am: April 24, 2006, 02:11:31 »

Ohh man man seid langem wieder hier im forum und immer wenn ich hier bin will ich wieder nach lloret aber alle von
meinen freunden wollen nach malle diese jahr...grml ;(
*heimweh hab* :´(
Gespeichert
Tobi-Bavaria
Super Moderator
!!Forum-King!!
*

Karma: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.237



WWW
« Antwort #12 am: April 24, 2006, 10:09:07 »

Ohh man man seid langem wieder hier im forum und immer wenn ich hier bin will ich wieder nach lloret aber alle von
meinen freunden wollen nach malle diese jahr...grml ;(
*heimweh hab* :´(

Boah....wehren... Aufstand machen..... Überzeugungsarbeit leisten....auf dieses Forum verweisen....kämpfen Smile

Auf nach Llloret....*g*
Gespeichert

-----------------
Barcelona WEBCAMS!
Magicflower
Gast
« Antwort #13 am: April 24, 2006, 18:57:47 »

das denk ich aber auch  Smile
auf nach Lloret und wer zweifel hat soll hier ins Forum kommen,
den werden wir Lloret schon schmackhaft machen
das sie es auf keinenfall bereuen werden und malle is viel zu teuer  Razz Razz Razz
Gespeichert
Chris@lloret
VIP
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.082


« Antwort #14 am: April 25, 2006, 00:35:58 »

jo =)
Gespeichert

COMEONBABYHAVESOMEFUNDANCINGINTHEMORNINGSUN
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.243 Sekunden mit 28 Zugriffen.

Google visited last this page November 24, 2018, 21:24:47