Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
November 12, 2019, 12:33:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Welches ist Eure Lieblingsdisco 2012?
Revolution - 9 (30%)
Colossos - 2 (6.7%)
Tropics - 5 (16.7%)
St. Trop' - 10 (33.3%)
Xtra - 0 (0%)
Bumper's - 0 (0%)
The Club - 0 (0%)
Privé de Magic - 1 (3.3%)
Moef Gaga - 1 (3.3%)
Beach Club (new 2011) - 0 (0%)
Hollywood - 0 (0%)
Univers - 0 (0%)
Londoner - 2 (6.7%)
Aztek - 0 (0%)
Zoo - 0 (0%)
Index - 0 (0%)
Sala Cool (new 2011) - 0 (0%)
CCCP Gala - 0 (0%)
Venga Beach Club - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wählt Eure Lieblingsdisco 2012!  (Gelesen 21795 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #30 am: März 08, 2012, 14:55:48 »

Zja ich habs auch nicht verstanden, zumal befor die gute Frau da war, das Highwayman ja die härteste Metalbar in Lloret war, wo Bands gespielt wurden wie Sepultura, Slayer, Pantera usw.! Naja gut als die Cheffin dann da war, lief nur noch Radiotauglicher Rock und Metall sprich die Sachen die man wirklich auch aus den öffentlichen Medien kennt man ging auf keine Wünsche mehr ein, Bangen war nicht mehr gern gesehn, mitsingen durfte man auch nicht mehr, nur noch am Tresen sitzen und trinken, ja und wenn die Playlist nach 1 1/2 Std. fertig war gings wieder von vorne los und dann hat man sich gewundert warum sich recht schnell ne Stimmung wie auf der Beerdigung einstellte! Zumal man ja auch sämtliches Barperso das noch n bissel versuchte Stimmung zu machen auch noch raus warf! Aber zum glück gibts ja noch das Yates, wo die Welt noch in Ordnung is Wink und darauf freu ich mich schon wieder und das Highwayman werd ich so in Erinnerung behalten, als es noch richtig klasse war Wink 
Gespeichert
ParAdoX
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


Ich


« Antwort #31 am: Juni 13, 2012, 11:12:31 »

Ich fahr zum dritten mal dahin und kenne wirklich jede Disco.... Ich kann sagen das ich mit Abstand St. Trop am besten fand.... Die nehmen ein Knallelied und machen daraus einen fatal guten Remix der einfach alles weghaut Very Happy Ich war oft in meinem Leben feiern, aber die Musik in dieser Disco konnte von keiner anderen getopt werden!!!
Revo 2009: Sehr gute Disco noch damals.... liefen ganz gute Welcome to Lloret Partys, jedoch stört es mich das es SONST keinen DJ gibt und wirklich IMMER die gleiche CD gespielt wird.... Beim 2ten mal könnt ihr voraussagen welches Lied kommt.
Im Tropics ist meiner Meinung nach der größte Andrang an Frauen....
Jeder weiß das es in Lloret viel Männer als Frauen gibt, doch in dieser Disco hält sich das im Bereich  40 zu 60!

Schaumparty: War auf allen und muss sagen das ich die im Collossos am besten fand. Moef Gaga ist nicht meine Disco.... und im Tropics ist es wirklich immer Eng und Voll wenn ihr versteht.... !

Also wer gute Musik will geht ins St. Trop / Wenn euer Veranstalter am 1ten Abend eine Welcome to Lloret Party im Revo macht unbedingt hingehen / Wer Frauen mit nach Hause nehmen will am besten Tropics.... die höhsten Chancen... !

Hoffe ihr findet den Beitrag hilfreich !   Laughing Laughing   Cool
Gespeichert

23.07.12 - 01.08.2012 im Hotel Flamingo
guybrush
partyferien.ch team
2. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


Alter: Jedes Jahr wieder 21


WWW
« Antwort #32 am: Juni 17, 2012, 18:11:50 »

Ich tendiere zwischen Revo, St. Trop und Privee, haben alle ihre individuellen vor- und Nachteile. Smile
Gespeichert

"Strandurlaub in Lloret?! Lloret zählt für mich nicht als Strandurlaub... Da is hald n Strand damit n Strand da is."

Wir feiern nicht, wir eskalieren! <= Bereits zum 10. mal in Lloret! Smile
Eglin
2. Star
*

Karma: -4
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #33 am: Juli 28, 2012, 18:24:18 »

1. Revolution

Als ich das erste Mal um 11 Uhr in diese Disco ging, fing ich an zu schreien, nicht weil die Disco noch leer war, sondern weil die Disco aus 50% Dancefloor besteht und wunderschön ist. Um 1 Uhr war die Disco voll. Vor allem Deutsche fanden den Weg ins Revolution. Die Musik war ok, moderne Lieder (Taio Cruz - Troublemaker) und House. Die Lasershow war geil und es ging so ab in dieser Disco! Als ich diese Disco entdeckt hatte, ging ich die nächsten drei Tage nur noch dort hin!

2. St. Trop

Grosse Disco. Gute Musik (vor allem House). Besteht aus 3 Etagen, die Dachterrasse in der 3 Etage war schön, aber leider hatte das St. Trop nur einen Dancefloor und deshalb war der Dancefloor die ganze Zeit total überfüllt. Hat manchmal ein bisschen aufgeregt, wenn man nicht mehr durchlaufen konnte.

3. Colossos

War ich leider nie, diese Disco habe ich verpasst. Aber andere Partyurlauber haben mir gesagt, dass sie toll und gross ist.


Die anderen Discos sind alle etwas kleiner. Ich war z.B. im Tropics oder Moef Gaga. Diese Discos sind nichts für mich, viel zu klein. Also, wenn jemand auf grosse Discos steht, sollte er unbedingt all diese drei grossen Discos besuchen Smile
Gespeichert
likeitpink
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antwort #34 am: August 30, 2012, 14:31:57 »

ich war letzte woche in lloret und nicht in viele discos nur im Revo, Colossos, Moef Gaga, Xtra, Beach Club und Magic Park.
 Also Xtra und Moef Gaga sind so klein perfekt um noch bis 2 oder so weiter zu trinken um dann in was größeres weiter zu ziehen.
Beach Cub ist noch mal winziger und einfach nur langweilig lohnt sich nicht.
Colossos hat den oberen hiphop und rnb bereich und unten eben house und techno darin waren wir so ziemlich die einzigen deutschen nur spanier und andere südländer ist als mädchen ziemlich anstrengend... war nich ganz ein fall
Revolution war mit abstand das beste fast nur deutsche (gefällt mir persönlich am besten) große tanzfläche musik naaaaja kennt halt jeder dh am nächsten morgen ist die stimme hin weil man bei jedem lied einfach mit schreien muss Very Happy
magic park war so naja.. ging schon hat mich an die disco in deutschland erinnert nicht so spektakulär oder besondern...
ich weiß zwar nicht warum aber ich hab in einer woche lloret die lloret klassiker wie st. trop, londoner , tropics und londoner einfach verpasst. hatte trozdem ne hammer partywoche und Revo war einfach das beste
Gespeichert
Prinz Valium
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 192



« Antwort #35 am: August 30, 2012, 21:26:50 »

dieses Jahr war es eindeutig St Tropz!!
wir waren 5 mal in der Disse war der Hammer!!!
Gespeichert

Prinz Valium @PartyHard

Lloret 2011
Panama City SpringBreak 2012
Lloret 2012
strangeman
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83



« Antwort #36 am: Januar 17, 2013, 12:58:07 »

mit abstand revolution!!
da stimmt einfach alles Wink
Gespeichert

21.08. - 28.08.12 Xaine Park
10.08. - 18.08.13 Maria del Mar
http://www.fashionpiraten.de/
madmax
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



« Antwort #37 am: April 27, 2013, 15:44:19 »

Mag das St Trop wegen der Terrasse gern...
Gespeichert

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
soziom
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antwort #38 am: Juni 09, 2013, 15:59:30 »

Mag das St Trop wegen der Terrasse gern...

Ja, das mag ich auch echt gerne - dann kann ich mich nur anschließen!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 29 Zugriffen.

Google visited last this page November 08, 2019, 11:08:20