Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #15 am: Oktober 05, 2009, 12:54:07 » |
|
also da wäre mir mein geld zu schade gewesen, dass ich jeden tag 6 euro fürs taxi ausgebe, das sind schon wieder 2 getränke im tropics  aber ich fand nachts das nach hause gehen auch nicht schlimm, nur am tag, weil man da so übelst schwitzt, wenn man den berg hochgehen muss.
|
|
|
|
|
|
lloret de mar 2009 war schon geil lloret de mar 2010 wird noch geiler 
|
|
|
sfgralf
Moderator
!!Forum-King!!
|
 |
« Antwort #16 am: Oktober 05, 2009, 13:01:15 » |
|
Schon, aber teilen heißt das Zauberwort, da kann man dann auch mehr für Getränke über halten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #17 am: Oktober 05, 2009, 18:56:32 » |
|
war bei uns immer ein bisschen schlecht, weil jeder zu einer anderen zeit nach hause ging... meistens waren es nur meine beste freundin und ich alleine und das war uns eindeutig zu teuer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sfgralf
Moderator
!!Forum-King!!
|
 |
« Antwort #18 am: Oktober 06, 2009, 08:50:34 » |
|
Is ja auch kein Ding, wir haben das Taxi ja auch nur bei Regen genutzt. So´n Spaziergang hat ja auch was für sich, man wird wieder ein bißchen nüchterner. Letztendlich zählt ja auch, dass das Hotel super ist, was wir ja hiermit nochmal bestätigen wollen, weite Wege hin oder her. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #19 am: Oktober 06, 2009, 10:00:29 » |
|
Is ja auch kein Ding, wir haben das Taxi ja auch nur bei Regen genutzt. So´n Spaziergang hat ja auch was für sich, man wird wieder ein bißchen nüchterner. Letztendlich zählt ja auch, dass das Hotel super ist, was wir ja hiermit nochmal bestätigen wollen, weite Wege hin oder her.  bei uns hat es gott sei dank nie geregnet  aber du hast absolut recht -> eugenia ist warscheinlich eines der schönsten und komfortabelsten hotels in ganz lloret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xXSimi92Xx
Dachterrasse :)
3. Star
Es ist Party angesagt!
|
 |
« Antwort #20 am: November 23, 2009, 19:22:43 » |
|
Is ja auch kein Ding, wir haben das Taxi ja auch nur bei Regen genutzt. So´n Spaziergang hat ja auch was für sich, man wird wieder ein bißchen nüchterner. Letztendlich zählt ja auch, dass das Hotel super ist, was wir ja hiermit nochmal bestätigen wollen, weite Wege hin oder her.  bei uns hat es gott sei dank nie geregnet  aber du hast absolut recht -> eugenia ist warscheinlich eines der schönsten und komfortabelsten hotels in ganz lloret doch...des eine mal als wir inder nähe vom St. Trop in so ner gasse waren, wei es dir ja nicht so gut ging xD
|
|
|
|
|
|
13.08. - 22.08. Lloret de MAr 2010

|
|
|
Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #21 am: November 23, 2009, 19:24:25 » |
|
stimmt da hats genieselt xD aber in dem moment war mir des eigentlich ziemlich egal, ich wollte einfach nur "luft holen" xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xXSimi92Xx
Dachterrasse :)
3. Star
Es ist Party angesagt!
|
 |
« Antwort #22 am: November 26, 2009, 14:12:10 » |
|
stimmt da hats genieselt xD aber in dem moment war mir des eigentlich ziemlich egal, ich wollte einfach nur "luft holen" xD
und dir den ganzen Abend nochmal durch den kopf gehen lassen xD
|
|
|
|
|
|
13.08. - 22.08. Lloret de MAr 2010

|
|
|
Rizzo
3. Star
555-NASE
|
 |
« Antwort #23 am: November 26, 2009, 14:55:24 » |
|
und dir den ganzen Abend nochmal durch den kopf gehen lassen xD 
|
|
|
|
|
|
Lloret 2010 20.06.-30.06. Helios
|
|
|
Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #24 am: November 26, 2009, 19:16:35 » |
|
aber so weit ist es ja dann gott sei dank nicht gekommen xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sfgralf
Moderator
!!Forum-King!!
|
 |
« Antwort #25 am: November 27, 2009, 08:31:11 » |
|
aber so weit ist es ja dann gott sei dank nicht gekommen xD
Genau, Körperbeherrschung ist alles! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sfgralf
Moderator
!!Forum-King!!
|
 |
« Antwort #26 am: November 27, 2009, 08:33:34 » |
|
So, jetzt wollen wir aber auch weitere Bewertungen zu den Hotels oder den Reiseleitungen lesen! Auf geht´s.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
danny23
1. Star
|
 |
« Antwort #27 am: November 28, 2009, 18:22:34 » |
|
hey
ich hab hier jetzt schon viel gelesen
aber über das hotel samba hab ich glaub noch nix gehört?kann das sein?
ich werd im Juni nach lloret de mar fahren und wir suchen ein hotel all-inclusive..welches würdet ihr mir denn empfehlen?
eugenia?wieweit weg von der discomeile? samba? olympic park? sunrise? calibre? guitart rosa? don juan?
hab mich auch schon bei holidaycheck erkundigt und nachgeschaut...samba liegt bei mir ganz schön weit vorne.. beim eugenia stört mich das es anscheinend schon veraltet is?kann das jmd bestätigen oder? also wichtig ist uns...nicht weit weg von der discomeile und viel werden wir uns net aufhalten im hotel... würd mich freuen über tipps und empfehlungen
danke danny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mare92
4. Star
|
 |
« Antwort #28 am: November 28, 2009, 18:38:58 » |
|
hallo danny also das eugenia ist all inclusive, da war ich dieses jahr auch und war begeistert allerdings ist es ca 10 gehminuten von der discomeile entfernt (wenn man die abkürzung nimmt) aber ansonsten kann ich es dir echt nur weiterempfehlen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rizzo
3. Star
555-NASE
|
 |
« Antwort #29 am: November 28, 2009, 22:05:31 » |
|
Empfehlen kann ich grundsätzlich: Hotel Norai (familiär,sauber,günstig,relativ klein) Hotel Astoria Park (geräumig,Pool und Sonnendeck auf dem Dach, zentrale Lage) Hotel Excelsior (zentral,modern (Wi-Fi),Meerblick,kann teuer sein) Hotel Helios (zentral,sauber,guter Service,optimales Preis-Leistungsverhältnis!)
War im Norai zwei Mal, Helios wird nächstes Jahr das zweite Mal. Die Hotels welche ich nicht empfehlen kann lass ich weg. War x mal unten und kann das Helios bedenkenlos als meinen Favoriten weiterempfehlen.
Reiseleitung ist überflüssig! Wenn du bspw. über einen Reiseveranstalter das Hotel buchst hast Du automatisch eine Reiseleitung vor Ort, nur quatscht die dich nicht permanent voll sondern ist auf Anfrage parat.
|
|
|
|
|
|
Lloret 2010 20.06.-30.06. Helios
|
|
|
|