Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
August 10, 2020, 21:55:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: juTou  (Gelesen 4514 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Liisa
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: Dezember 26, 2007, 17:34:23 »

Soo.. hätte da doch noch einmal eineFrage..Ruf find ich ya doch schon ganz schon Teuer und hab mihc noch mal weiter umgeschaut..Und bin auf Jugendtours (JuTou) gestoßen.
Was mich wundert ist warum hier im Forum so wenig darüber steht, obnwohl sie sehr Preisgünstig sind?!
War jmd da schon mal mit und könnte mir sagen wie das da mit der "freiheit" so aussieht bzw wie lang man  wegdarf alleine und in der Gruppe? Oder wie es generell mit denen ist Yellow Question
Würde mich über Antworten freun=) ..
Gespeichert
Steffi
1. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22



« Antwort #1 am: Januar 02, 2008, 23:47:39 »

Ein traum! Razz
Ich war jetzt zweimal mit Jutou in Lloret und es war einfach beide Male hammer geil.Die Betreuer sind echt hammer drauf und du hast auch echt wahnsinnige freiheiten.Um 6 Uhr musst du daheim sein,also ist das mit dem ausgehen auch okay,wobei das vllt manchmal auch noch zu früh ist.
Ich werde dieses Jahr auch wieder nach Lloret fahren ,ob mit Jutou weis ich noch nicht,einfach weil wir gerne noch ein bisscehn unabhängiger wären,naja wir werden mal sehen.
Gespeichert
blubb
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #2 am: August 01, 2011, 14:36:14 »

ne mit jutou war ich vorletztes Jahr in lloret.Als ich da war haben die Betreuer immer irgendwelche Parolen auf den Straßen gesungen gegen RUf und so aber dabei waren die egentlcih nix anderes. IDe haben jeden Tag so ein Meeting wo man da sien muss und ein Buch liegt an der Rezeption wo man sich immer ein und austragen muss was man macht und wo man ist  also Kinderreisen ganz cool aber nicht für Lloret.Die Betreuer waren ganz nett das stimmt aber man war halt sehr an alles gebunden fand ich jetzt ... naja dieses Jaahr war ich wieder in Lloret aber nciht mit Jugendtours aber llloret war geilllooo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 26 Zugriffen.

Google visited last this page Juni 05, 2020, 06:04:48