Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
September 21, 2019, 21:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fernsehen macht keinen Sinn  (Gelesen 56023 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #15 am: Januar 24, 2008, 14:08:03 »

Boah, man kann ja viel mit mir machen, aber mit Ratten eingraben lassen, das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mit mir machen lassen würde. Essen hin oder her.  Surprised
« Letzte Änderung: Februar 11, 2008, 15:56:02 von sfgralf » Gespeichert
~Dry~Kill~Logic~
Maulhelden
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4.413


und so macht man tobi platt


« Antwort #16 am: Januar 26, 2008, 22:08:43 »

kenn dieses dschungel camp nur aus den klatsch nachrichten... die armen Tiere!!!!!!  An die denkt wieder keiner..



Gespeichert

casual-> <- ~Dry~
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #17 am: Januar 28, 2008, 09:32:17 »

kenn dieses dschungel camp nur aus den klatsch nachrichten... die armen Tiere!!!!!!  An die denkt wieder keiner..

Stimmt: Die Ratten und Kakerlaken sind nach diesen Camps mit den Promis bestimmt urlaubsreif!  Laughing
Gespeichert
ping (mandy)
Moderator
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #18 am: Januar 28, 2008, 15:22:58 »

sofern sie noch net platt sind...
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #19 am: Januar 28, 2008, 16:21:27 »

sofern sie noch net platt sind...

Och, so schwer waren die Promis doch auch nicht, haben ja nix zu Essen bekommen.  Laughing
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #20 am: Februar 09, 2008, 10:02:23 »

Übringes: Kaum ist eine Woche oder Zwei vergangen, schon spricht keiner mehr über Dschungelkönig Ross, die zarte Liebe zwischen Eike und Gina, ähhhh Michaela oder die Bilder von Julia, wie heißt sie noch?  Laughing.
Da kann man einfach mal sehen, wie schnell die Quote wieder vergeht.  Confused
Gespeichert
Casual88
Moderator
VIP
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.809


« Antwort #21 am: Februar 09, 2008, 18:08:56 »

Übringes: Kaum ist eine Woche oder Zwei vergangen, schon spricht keiner mehr über Dschungelkönig Ross, die zarte Liebe zwischen Eike und Gina, ähhhh Michaela oder die Bilder von Julia, wie heißt sie noch?  Laughing.
Da kann man einfach mal sehen, wie schnell die Quote wieder vergeht.  Confused
Bitte Wer?
Hab gar nix mitbekommen  Laughing
Gespeichert
CS
Lloret Fan
Moderator
5. Star
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 778


« Antwort #22 am: Februar 09, 2008, 18:40:00 »

Übringes: Kaum ist eine Woche oder Zwei vergangen, schon spricht keiner mehr über Dschungelkönig Ross, die zarte Liebe zwischen Eike und Gina, ähhhh Michaela oder die Bilder von Julia, wie heißt sie noch?  Laughing.
Da kann man einfach mal sehen, wie schnell die Quote wieder vergeht.  Confused
Hm? was ist da passiert? Wink Nee, ich hab das überhaupt nicht verfolgt. Nur einmal in der Bild Very Happy gelesen, dass DJ Tomekk (Yellow Question) rausgeworfen wurde?
Jaa, das stimmt, Ralf... so schnell gerät das wieder in Vergessenheit...
Gespeichert
Markus
3. Star
*

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 239


FragEinfachMalDenOnkelDa


« Antwort #23 am: Februar 10, 2008, 23:43:28 »

BigBrother hats auf jedenfall auf paltz 1 geschafft finde ich,,ich frag mich wer des noch guckt.....

aber es gibt noch andere nevende sachen im fernseh wie ich finde z.B. Knuut, des ist doch nur ein Eisbär Shocked......mehr nicht,
warum ist der so berühmt , ich kapiers net ,,wen ich jetzt ein stinktier franz nennen würde würds ja auch keinen interesieren aber bei Eisbären ist des wohl was anderes  Laughing
Gespeichert

Friss und Suf solang dr's schmeckt scho dreimol isch s'Gaeld verreckt.
ping (mandy)
Moderator
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #24 am: Februar 11, 2008, 09:20:13 »

ja. aber natürlich;-)

ich kennen gleich zwei Menschen, die Big Brother noch gucken...Meine Mitbewohner!!!!!! Horros, sag ich...Verstehe es echt nicht
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #25 am: Februar 11, 2008, 09:34:21 »

Ich fand nur die erste Staffel und mit Abstrichen die zweite Staffel von Big Brother relativ spannend, vermutlich weil das Format neu war. Mittlerweile weiß ich nicht mal die wievielte Staffel überhaupt läuft, geschweige denn irgendwelche Namen von "Bewohnern".  Confused
Gespeichert
Markus
3. Star
*

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 239


FragEinfachMalDenOnkelDa


« Antwort #26 am: Februar 11, 2008, 15:12:39 »

ja die 1te staffel war erlich noch eig. nicht schlecht aber danach boa Nein zu langweilig  Smile ,,,
vor allem die Kandidaten aus der 1ten staffel wurden richtig berühmt und manche von denen sind bis heute noch im tv zu sehen auf 9live (ja ich hab schonmal 9live gesehen mir war langweilig Embarassed Crying or Very sad) Very Happy:D

Gespeichert

Friss und Suf solang dr's schmeckt scho dreimol isch s'Gaeld verreckt.
ping (mandy)
Moderator
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #27 am: Februar 11, 2008, 16:07:00 »

und die zweite staffel ja auch noch...sag nur " alida - das geständnis"...oder so;-)
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
Casual88
Moderator
VIP
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.809


« Antwort #28 am: Februar 11, 2008, 20:56:28 »

und die zweite staffel ja auch noch...sag nur " alida - das geständnis"...oder so;-)
Christian - Der Nominator  Cool  Laughing
Gespeichert
NachtAgent
3. Star
*

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 143


trés en Vogue


« Antwort #29 am: Februar 11, 2008, 21:01:06 »

ohne euch hätte ich bis jetzt nicht mal gewusst,dass big brother wieder bzw. immernoch läuft....  Shocked Shocked Shocked ^^
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page November 06, 2018, 01:06:13