Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
September 21, 2019, 22:08:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fernsehen macht keinen Sinn  (Gelesen 56025 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Casual88
Moderator
VIP
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.809


« Antwort #180 am: Februar 06, 2012, 18:09:32 »

Ich weiß Casu: Du wirst wieder schreiben, dass Du nur die Sportschau guckst.  Laughing
Fast! Also Sport halt weiterhin und bis vor kurzem hab ich auch noch Two and a half Man geguckt...
Ansonsten ist noch "How i met your Mother" und "The Big Bang Theory" irgendwann mal dazugekommen.

Das wars Razz
Gespeichert
polska
3. Star
*

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


« Antwort #181 am: Februar 12, 2012, 20:02:23 »

das meiste im fernsehen ist trash oder belanglos

ich empfehle euch das tv-magazin http://fernsehkritik.tv/

hier mal ein link was MITTEN IM LEBEN in wirklichkeit mit menschen macht die hilfe suchen

http://fernsehkritik.tv/folge-85/Start/#jump:1-37

und hier 10 abstruse beiträge die bei GALILEO liefen

http://fernsehkritik.tv/folge-86/Start/#jump:2-1
Gespeichert
Gummifuss
VIP
*

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.887


Goldstrand 2009 :)


« Antwort #182 am: Februar 13, 2012, 13:25:31 »

das meiste im fernsehen ist trash oder belanglos

ich empfehle euch das tv-magazin http://fernsehkritik.tv/

hier mal ein link was MITTEN IM LEBEN in wirklichkeit mit menschen macht die hilfe suchen

http://fernsehkritik.tv/folge-85/Start/#jump:1-37

und hier 10 abstruse beiträge die bei GALILEO liefen

http://fernsehkritik.tv/folge-86/Start/#jump:2-1

sehr interessant die beiträge Smile
aber von mitten im leben ist ja nichts anderes zu erwarten
galileo, wie ranga yogeshwar schon gesagt hat früher besser als heute
Gespeichert
Jolien
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8



« Antwort #183 am: August 09, 2012, 14:10:30 »

Oh ja, und das Schlimme ist, dass die Zuschauer für die Nachfrage nach so vielen schrecklichen Sendungen bestimmen! Deren Quoten sind Schuld daran, dass wir sogar blind vor dem Fernseher verblöden würden, einfach allein durch das Zuhören. Und der Fernseher ist bei mir zum größten Teil nur für den Backround Noise an Mad oder zum Zappen, wenn ich nichts Besseres zu tun habe. Ich schaue dann doch lieber ausgeliehene Filme oder eine meiner Lieblingsserien....da verblödet man nur langsamer;)
Gespeichert

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
mikeN
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


« Antwort #184 am: August 10, 2012, 00:34:27 »

aber jetzt ist ja Olympia! leider nur mehr drei Tage (und das wo es endlich klappt für die Deutschen).
Jedenfalls reicht da eh Eurosport ...
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #185 am: August 10, 2012, 08:29:03 »

aber jetzt ist ja Olympia! leider nur mehr drei Tage (und das wo es endlich klappt für die Deutschen).
Jedenfalls reicht da eh Eurosport ...

Ja. Endlich mal Sport in der ganzen Vielfalt. Viel besser als der
ganze andere Quatsch.
Gespeichert
Jolien
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8



« Antwort #186 am: August 14, 2012, 16:44:57 »

Ein historisches Großereignis- Olympia Very Happy Triathletin Nicola Spirig hat ihren Erfolg auf jeden Fall verdient- sie war spitze!
Nur das hier muss doch nicht sein: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1350365
Wieviele wohl noch gedopt sind, ohne dass wir davon wissen?!
Aber blöd wird man da wirklich nicht, evtl. nur dicker, da man ja andere nur beim Sport zuschaut Wink
Gespeichert

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
mikeN
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


« Antwort #187 am: August 14, 2012, 17:31:59 »

Mein Highlight waren Brink/Reckermann, das war ein dramatisches Finale, besser gehts nicht, dazu Harting und der Ruder-Achter.
Beim Triathlon hätte man aber auch zwei Goldmedaillen vergeben können, so knapp wie das war Very Happy

Bis zu den Olymp. Winterspielen im Februar 2014 ists nun eh ein Weilchen hin, da kann man ja statt Fernsehen jetzt andere Sachen unternehmen.
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #188 am: Oktober 16, 2012, 08:58:06 »

Ab und an macht Fernsehen doch noch etwas Sinn.
Jemand von euch den Sprung vom Felix Baumgartner gesehen.
Ich hab mir das auf Servus TV in Hd reingezogen.
Echt Hammer-Bilder! Und Servus TV hatte bestimmt noch
nie so eine Quote wie Sonntag schätze ich.
Wobei ich jetzt heute morgen gelesen haben dass der
"deutsche" Sender wohl N-TV gewesen sei.
Egal: Wie fandet ihr das? Ist das für Euch eigentlich
was "Historisches" gewesen oder eher wie einige sagen
ein Riesen Werbeevent des "roten Bullen"Yellow Question  Laughing
Gespeichert
mikeN
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


« Antwort #189 am: Oktober 16, 2012, 12:36:13 »

Verstehe ich nicht ganz, dass das von manchen so negativ gesehen wird. Da hat mal einer etwas geschafft, was spektakulär ist und weltweite Aufmerksamkeit erzielt und dass so etwas auch Sponsoren braucht, ist eigentlich klar. Ohne die geht das eben nicht, angefangen von der technischen Ausrüstung, dem ganzen Team etc. Aber die Kritiker sind ja oftmals dieselben, die jeden Sa. ins Salzburger Stadion gehen oder dem Vettel zujubeln ....

In Östereich hat übrigens auch ORF 1 übertragen, fast 2,3 Mio. Zuschauer (!) und nicht nur der Red Bull Sender Servus TV.
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #190 am: Oktober 16, 2012, 15:14:58 »

Ich fand es auch riesig und muss auch sagen, dass ich
dolle mitgezittert habe als er zu trudeln anfing.
Egal welchen Wert es für die Wissenschaft haben mag.
Es war es auf jeden Fall wert dabei gewesen zu sein.
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #191 am: Januar 10, 2013, 15:18:46 »

Na Freunde, kaum ist das neue Jahr ein paar Tage alt,
schon geht es wieder los: DSDS Teil 10 (glaube ich)
Dschungelcamp Teil XY (Jetzt allerdings leider ohne Dirk Bach)
und wat weiß ich nicht noch.
Casu: Ich weiß, wir gucken nur Sport.

An alle Anderen: Seid ihr an den Bildschirmen wieder dabei?
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #192 am: Januar 12, 2013, 08:07:25 »

Ach ja: Der Bachelor ist auch wieder da  Rolling Eyes Think
Gespeichert
Casual88
Moderator
VIP
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.809


« Antwort #193 am: Januar 13, 2013, 19:48:20 »


Casu: Ich weiß, wir gucken nur Sport.
Eben!  Cool
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #194 am: Januar 14, 2013, 08:43:02 »


Casu: Ich weiß, wir gucken nur Sport.
Eben!  Cool

 Applause Very Happy/
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page Juni 01, 2018, 20:39:21