Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
November 12, 2019, 11:19:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie hart wird auf die Gepäckbeschränkungen bei Busafahrten mit JAM geachtet?  (Gelesen 24216 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
*Denise*
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 72


Paaarty


« Antwort #15 am: Mai 28, 2008, 18:00:37 »

Habe gerade in meinem Reisebüro nachgefragt udn ich kann alles mitnehmen, was ich will
egal wie groß oder Hartschallenkoffer

das ist toll:)
Gespeichert

30.6-9.7 JUHUUUU
ping (mandy)
~Moderator~
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #16 am: Juni 03, 2008, 22:11:08 »

*g* das stimmt aber nicht;-) wenn das gepäck net passt, werden die hartschalenkoffer zuerst rausgekickt...würde es mir echt überlegen! und finds ja toll, dass diese reiseeverkehrskauffrau in deinem Reisebüro alle busfahrer dieser welt zu kennen scheint;-)
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
samson18
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84


Lloret 2008


« Antwort #17 am: Juni 05, 2008, 00:02:47 »

Hey benutz doch einfach, anstatt nem hartschalenkoffer eine Große reisetasche...
Gespeichert
eiker
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79



« Antwort #18 am: Juni 18, 2008, 22:13:32 »

meint ihr ein reisekoffer kann man als handgepäck durchgehen lassen?jemand erfahrungen diesbezüglich?

ps:es geht nicht um mich
« Letzte Änderung: Juni 18, 2008, 22:33:08 von eiker » Gespeichert

21. - 28.Juni Flamingo/Frigola
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #19 am: Juni 19, 2008, 09:53:09 »

meint ihr ein reisekoffer kann man als handgepäck durchgehen lassen?jemand erfahrungen diesbezüglich?

ps:es geht nicht um mich

Wird wohl auf die Größe ankommen, vermutlich aber eher nicht, einfach weil die Dinger doch recht sperrig sind.
Gespeichert
interista
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antwort #20 am: Juni 22, 2008, 18:01:11 »

Gibt es eine Größenbeschränkung für Nicht-Hartschalenkoffer? Wink
Gespeichert

04.07.-13.07.2008 Flamingo/Frigola
10.07.-19.07.2009 Apartamentos L'Hort
Mella
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 158



« Antwort #21 am: Juni 22, 2008, 20:43:26 »

Ich hab mal ne Frage zur Gepäcksbeschränkung bei Rainbow... Also ich hab einen richtig großen Trolley Koffer... Aber nicht Hartschalen...
Höhe 72 cm - Breite 53cm - Tiefe 30 cm Very Happy:D:D Meint ihr den kann ich mitnehmen?
Gespeichert

♥♥♥ Lloret de Mar 2008 ♥♥♥
• 11.07. - 20.07.2008 •
Hotel Eugenia - Es war der hammer !
ping (mandy)
~Moderator~
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #22 am: Juni 22, 2008, 22:58:59 »

hm, also grds. isse bei denne genau das gleiche...wenns alles passt, okay, wenn nicht, wirds in nen müllsack umgepackt...und du müsstest schauen, wo du deinen koffer dann lässt...risikospielchen;-)
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
Mella
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 158



« Antwort #23 am: Juni 23, 2008, 09:58:19 »

Also ich habe bei Rainbow angerufen und die haben mir die Koffermaßen von 80 cm - 40 cm - 40 cm gegeben...
Mein Koffer hat jedoch andere Maße jedoch ein kleineres Volumen? Also müsste das doch eigentlich gehen oder nicht?
Gespeichert

♥♥♥ Lloret de Mar 2008 ♥♥♥
• 11.07. - 20.07.2008 •
Hotel Eugenia - Es war der hammer !
ping (mandy)
~Moderator~
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #24 am: Juni 23, 2008, 11:38:57 »

ich denke mal sxhon...zuerst sind eh die hartschalenkoffer dran;-)
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
interista
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antwort #25 am: Juni 24, 2008, 21:00:39 »

Auf der JAM-HP stehen die selben Maße (80x40x40) Razz Demnach sollte also mein 74x47x33-Trolley auch nicht zu Problemen führen oder?  Laughing
Gespeichert

04.07.-13.07.2008 Flamingo/Frigola
10.07.-19.07.2009 Apartamentos L'Hort
ping (mandy)
~Moderator~
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #26 am: Juni 24, 2008, 21:16:07 »

nein...solange es kein hartschalendingens is
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
interista
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antwort #27 am: Juni 24, 2008, 21:19:21 »

Nee, ist er nicht. Das ist gut, thx Wink
Gespeichert

04.07.-13.07.2008 Flamingo/Frigola
10.07.-19.07.2009 Apartamentos L'Hort
ping (mandy)
~Moderator~
VIP
*

Karma: 11
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.102


JAM!-Teamer


« Antwort #28 am: Juni 24, 2008, 23:56:29 »

na dann mal viel spaß und ärgere meine Kollgen ein bissel;-) komme leider erst am 11.Juli...
Gespeichert

Es gibt sicherlich schönere Orte als Lloret...
...aber keine geileren;-)
Mella
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 158



« Antwort #29 am: Juni 25, 2008, 14:17:17 »

@ mandy : ich fahre auch am 11. Juli, vielleicht sieht man sich ja =)
Gespeichert

♥♥♥ Lloret de Mar 2008 ♥♥♥
• 11.07. - 20.07.2008 •
Hotel Eugenia - Es war der hammer !
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page November 06, 2018, 16:40:58