Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Oktober 19, 2019, 08:47:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pflichtprogramm  (Gelesen 6051 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
samson18
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84


Lloret 2008


« am: Juni 05, 2008, 00:00:10 »

So, ich fahre vom 16.6 bis 29.6 nach Lloret und hab dazu mal ne Frage:

Wir haben ja da ein Programm, jetzt bin ich zwar schon geil drauf ma party zu machen, aber ich will nicht jeden Abend in ne andere Disco, und wollt halt mal wissen, ob es denn schlimm ist, wenn ich einfach mal ein oder zwei Abende, nur mal relaxe, d.h. für mich, am Strand spazieren, und dann Sterne gucken Cool... oder muss ich jeden Abend mit in die Discos?Yellow Question

Gespeichert
Jerome
3. Star
*

Karma: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



« Antwort #1 am: Juni 05, 2008, 00:21:15 »

na bist du denn bekloppt du bist doch nfreier mensch
kannst machen und lasssen was du willst
aber man lässt sich immer mitreißen irgenwie
Gespeichert

Santa Ana II Appartamentos 06.06.2009-17.06.2009
Xtra ich komme, und Fernando dich komme ich auch besuchen
NaStY_GiRL
Gast
« Antwort #2 am: Juni 05, 2008, 00:59:03 »

is da jemand romantisch Laughing ... aba lol zum FEIERN wirsch du von keinem gezwungen ... ich geh jedn tag feiern...^^ am strand spazieren kann ich auch danach Very Happy
Gespeichert
Cashblasst
3. Star
*

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 239


Lets GO


« Antwort #3 am: Juni 05, 2008, 01:12:43 »

*WORD*
Gespeichert

<a href="http://www.angelreisen-online.info/service.html" target="_blank">[img width= height=]http://www.kairies.de/test/norge3.php?tag=25&monat=07&jahr=2008&ort=LLoret[/img][/url]

Nackt Bund Tschön Unerum
samson18
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84


Lloret 2008


« Antwort #4 am: Juni 05, 2008, 02:47:43 »

mir gehts ja eher darum, dass ich auch mal alleine ohne die leutz aus meiner Klasse feiern will, weil da wo ich hin will wollen die definitiv nicht hin
Gespeichert
DonVitoCorleone
VIP
*

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.656


I´m gonna make him an offer he can´t refuse


« Antwort #5 am: Juni 05, 2008, 07:37:23 »

Sightseeing muss sein...

Du musst gar nichts außer irgendwann mal sterben!
Gespeichert
Cashblasst
3. Star
*

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 239


Lets GO


« Antwort #6 am: Juni 06, 2008, 00:38:32 »

wo willste denn hin?
Gespeichert

<a href="http://www.angelreisen-online.info/service.html" target="_blank">[img width= height=]http://www.kairies.de/test/norge3.php?tag=25&monat=07&jahr=2008&ort=LLoret[/img][/url]

Nackt Bund Tschön Unerum
samson18
2. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84


Lloret 2008


« Antwort #7 am: Juni 06, 2008, 03:26:10 »

meine Cousine wohnt seit 5 Jahren in Lloret und die wollt ich halt besuchen und dann mit der e weng feiern
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page September 14, 2019, 20:07:52