Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Dezember 12, 2018, 20:28:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche superhübsche Frau, kennengelernt am 30.07.08 im St.Trop Lloret  (Gelesen 8183 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Squall
Gast
« am: August 06, 2008, 00:49:15 »

Hi Leute hab n großes Problem

War dieses Jahr vom 25.07.08 - 03.08.08 mit Jam-Reisen In Lloret und habe ein wundervolles Mädchen kennengelernt das mir recht sympathisch war....das dumme ist nur das ich mir irgendwie nicht ihren Namen merken konnte, sie anscheinend auch nicht meinen und fragte mich ein zweites mal danach was mich freute denn das gab mir nämlich die Gelegenheit auch nochmal nachzufragen doch kurz bevor ich das tun wollte wurde sie von ihren Freundinnen (War so weit ich weiß mit 2/3 weiteren Freundinnen dort) weggezogen. Das letzte das ich von ihr hörte war das sie kurz aufs Klo müsse und gleich wieder da sein wird....(dachte mir ok ich kann sie ja nochmal fragen wenn Sie wiederkommt)...Sad...doch sie kam nie wieder und selbst die Tage darauf hab ich sie nicht mehr gesehen (mir blieben noch zwei Nächte). Jetzt weiß ich nicht einmal ihren Namen....die einzigen Infos die ich habe sind folgende:

Sie kommt aus Stuttgart, ist 19 Jahre alt,top Figur, braunes langes haar und trug an dem Abend ein schwarzes Kleid
Ich traf sie am 30.07.08 in der Discothek St.Trop über der Tanzfläche am Geländer. Zudem weiß ich noch das Sie an dem Tag erst ankam sprich das ihr erster Abend in lloret war von daher geh ich davon aus das sie zum jetztigen Zeitpunkt (06.08.) noch drüben sein müsste. Ich stellte mich mit meinem eigentlichen Namen "Lee" vor und selbst trug ich ein babyblaues Hemd das fein gestreift war mit weißem Kragen und einer Surferhalskette (schwarze kurze Haare)....würd ja ein Profilbild reinmachen aber irgendwie spinnt das Forum grad.

Ich glaube zwar nicht das ich Sie ohne Namen so schnell finden werde, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und man sieht sich immer zweimal im Leben...Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist das Sie selbst das hier liest oder eine ihrer Freundinnen...Wenn du das liest und dir das bekannt vorkommt dann melde dich bitte!


Meine ICQ-Nummer: 305400678
« Letzte Änderung: August 08, 2008, 19:37:52 von Squall » Gespeichert
Squall
Gast
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2008, 21:33:40 »

Ok ich gebs auf...
Gespeichert
DonVitoCorleone
VIP
*

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.656


I´m gonna make him an offer he can´t refuse


« Antwort #2 am: Oktober 17, 2008, 14:53:17 »

Kollega setz dich mit Jam in Kontakt.

Über Jam kannste auch Leute suchen...

Gespeichert
tanurlatent
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129



« Antwort #3 am: Oktober 31, 2008, 15:51:46 »

man des is voll traurig^^
Gespeichert

...my dream is to fly over the rainbow so high...
Squall
Gast
« Antwort #4 am: November 01, 2008, 14:49:25 »

Naja wohl eher dumm....aber naja. Wie soll ich mich denn mit Jam in Verbindung setzen, ich denke dazu hab ich zu wenig Informationen über die Person.

Gespeichert
ela
~Moderator~
VIP
*

Karma: 5
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.050


:D


« Antwort #5 am: November 01, 2008, 17:10:10 »

du weißt mit welchem reiseunternehmen sie weg war!
du weißt, dass sie aus stuttgard kommt !
du weißt, an welchem tag sie angekommen ist!

also damit kann man definitiv was anfangen!
Gespeichert

~~ Castles Fall In The Sand..
                 .. But We Fade In The Air ~~
natasc_ha
Gast
« Antwort #6 am: November 01, 2008, 19:39:29 »

ela hat recht.. da kann man schon was rauskriegen
versuch es doch wenigstens;)

vielleicht denkt sie auch noch an dich und weiß auch nicht wie sie dich finden soll..
also probiers einfach mal Very Happy ich wünsch dir viel glück;)

@tanurlatent: ich will dir ja nicht in den arsch kriechen, aber auf dem foto siehst du richtig geil aus wenn ich das mal so sagen darf Very Happy
                   siehst echt süß aus;) .. also falls du mal vorhast das ufer zu wechseln, meld dich Laughing
Gespeichert
tanurlatent
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129



« Antwort #7 am: November 01, 2008, 22:44:11 »

@ela: ohh vielen Dank und jetzt schau dich an Wink
         falls der fall eintreten sollte^^ dann komm ich natürlich auf dich zurück schnegge Very Happy
Gespeichert

...my dream is to fly over the rainbow so high...
DonVitoCorleone
VIP
*

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.656


I´m gonna make him an offer he can´t refuse


« Antwort #8 am: November 02, 2008, 19:04:45 »

Ihr kennt euch bestimmt Wink

Das war nicht Ela sondern Little Nataschka...
Gespeichert
tanurlatent
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129



« Antwort #9 am: November 02, 2008, 19:39:57 »

ja mein ich doch sorry Very Happy
Gespeichert

...my dream is to fly over the rainbow so high...
Squall
Gast
« Antwort #10 am: November 12, 2008, 00:07:00 »

@all: dann werd ich das wohl mal tun

@Natasc_ha: wenn du mal wieder ans andere Ufer wechselst sag bescheid Wink
Gespeichert
natasc_ha
Gast
« Antwort #11 am: November 13, 2008, 14:37:38 »

@squall  ich bin eigentlich schon mein ganzes leben auf dem andren ufer Wink also auf dem richtigen mein ich
Gespeichert
Squall
Gast
« Antwort #12 am: November 14, 2008, 00:50:52 »

Hast du mir grad bescheid gegeben? Smile
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page Juli 24, 2018, 23:07:36