Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Oktober 21, 2018, 08:21:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche 22 jährigen Naturwissenschaftsstudenten :D  (Gelesen 2324 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sancred
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: August 30, 2008, 16:12:58 »

soo.. ich suche auch jmd Very Happy
undzwar suche ich einen 22 jährigen Studenten der irgendwas mit Naturwissenschaften studiert Very Happy Hannes ist sein name und kommt irgendwo aus Sachsen Anhalt?! (ich meine mich zu erinnern xD) is recht groß und hat schwarze haare.. ärm ja gute beschreibung konnts aber au nicht arg viel besser in der Dunkelheit erkennen.
kennengelernt hab ich den herren als er mit seinen freunden (einer mit dem wundervollen spitznamen tüte xD) abends am strand saß und irgendeiner meine 2 freundinnen und mich zu dennen hergerufen hat. wir haben damals n bissle zeit mit denne verbracht und naja..d annach leidergottes nemme gesehen.. achja und des war montag der 18.08 als wir sie getroffen haben, weil wir damals (des weiß ich noch x) ne kleine diskovershcnaufpause gemahct haben.. so.
wenn sich jmd angesprochen fühlt oder den jenigen herren hannes kennt wäre es ja phänomenal wenn er mich meldne könnte Very Happy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 27 Zugriffen.

Google visited last this page August 01, 2018, 07:14:20