Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Dezember 16, 2018, 06:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie alt bist Du?
Unter 16 - 1 (0.2%)
16 / 17 - 112 (27.7%)
18 / 19 - 146 (36%)
20 / 21 - 74 (18.3%)
22 / 23 - 37 (9.1%)
24 / 25 - 12 (3%)
26 / 27 - 8 (2%)
28 / 29 - 2 (0.5%)
30 / 31 - 4 (1%)
32 - 35 - 4 (1%)
36 - 40 - 3 (0.7%)
Lloret-Rentner - 2 (0.5%)
Stimmen insgesamt: 383

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Altersdurchschnitt auf Lloret.de in 2009 !! Neue Umfrage !! MACHT ALLE MIT  (Gelesen 41300 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
viva-la-vida
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antwort #75 am: Juni 18, 2013, 20:53:04 »

@andy: das finde ich gut, ich bin seit 6 Jahren jedes Jahr in lloret und fühle mich manchmal zu alt für lloret Smile
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #76 am: Juni 19, 2013, 16:06:22 »

naja ich denke es kommt auch drauf an, wo man in Lloret hin geht, würd ich in die Discos gehn würd ich mich warscheinlich auch manchmal zu alt fühlen  Laughing aber da Discos noch nie so wirklich mein ding waren und ich eh in die Rock und Metal-Bars geh, is des net so  Smile und zum Party machen is man ja nie zu alt, man macht sie im alter, ab und an, sicher nur etwas ruhiger  Laughing
Gespeichert
viva-la-vida
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antwort #77 am: Juni 19, 2013, 18:16:44 »

Ja da hast du recht Smile
Gespeichert
Delli
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #78 am: August 20, 2014, 09:35:50 »

schon 38, wie die Zeit vergeht...aber fuers Rockefellers ist man nie zu alt! Cool
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 28 Zugriffen.

Google visited last this page Dezember 13, 2018, 15:21:42