Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Juli 23, 2019, 13:21:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Straßenmusiker  (Gelesen 3234 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ollorockt77
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« am: Mai 17, 2009, 21:16:29 »

JOa also ich fahr jetz den kommenden Freitag los nach Lloret so zwecks Abitur und alles...

Da wollte ich meine tolle Akustikgitarre mitnehmen und eventuell bisl Kleingeld fürn Abend an der Strandpromenade mit meiner Musik verdiene.
Hatte ich in Paris auch schon an der Sacre Cuoer und hab für 15 min 6 euro oder so...xD

Bin bei uns in der Region als Liedermacher unterwegs und hab mir halt gedacht bisl Unterhaltung im Urlaub wär doch ma was oder?


Also dann tippt mal fleißig
Gespeichert
T3chnogummibär
Gast
« Antwort #1 am: Mai 17, 2009, 21:34:43 »

Ich behaupte jetzt einfach mal so ehm das es verboten ist denke sicherlich das die mossos da irgendwie was gegen haben warum auch immer hat halt so was von obdachlos an sich weißte?

kam kann hier besitmmt irgendwer besser als ich beantworten^^
Gespeichert
Amigo26
Lloret Tourguide seit 1998
~Moderator~
VIP
*

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.242


Progressive House Artist / Lloret Tourguide


WWW
« Antwort #2 am: Mai 18, 2009, 09:37:11 »

Wie in allen EU Ländern auch braucht es eine Konzession als Strassenmusiker.
Sich einfach irgendwo hinstellen und musizieren ist verboten.
Schlimmstenfalls nimmt dich die Policia Local mit auf deren Posten, wo dann ein Bussgeld fällig wird.

Tipp: Wenn Du mit Deiner Gitarre wirklich etwas verdienen willst: Nimm sie tagsüber mit an den Strand und mache dort Musik.
Im Trubel lässt sich sowas schwer erkennen und Kontrollen durch Behördliche Organe finden meist erst nach der Dämmerung statt.
Gespeichert

Tourguide in Lloret ¦ Lloret de Mar insider seit 1998
http://www.facebook.com/djMarcoAvendano
ollorockt77
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



« Antwort #3 am: Mai 18, 2009, 20:37:26 »

joa so tipps sind jut danke^^

daran hab ich gar net gedacht...bin total in der vorfreude versunken Very Happy
am strand is dann eh chilliger^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 28 Zugriffen.

Google visited last this page Juni 28, 2019, 21:50:10