Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Juli 23, 2019, 13:08:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schaumparty Collossos  (Gelesen 7683 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Alanyali
3. Star
*

Karma: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


gh


« am: Juni 05, 2009, 20:08:26 »

Beste Schaumparty in Lloret zieht es euch rein.

http://www.youtube.com/watch?v=XeXRZK6KyDg&feature=channel_page


Voll gut.

Flamingo Frigola 04.07 - 11.07.09
Gespeichert

Klingt komisch ist aber so,
vvolle
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Stage Holding


WWW
« Antwort #1 am: Juni 25, 2009, 18:11:07 »

Hehe, mal davon abgesehen, dass fast nur kerle da waren und man dafür sorge tragen muss, irgendwo zustehen, wo man mal ab und zu luftholen kann, ist es gut xD

Ja und letztes Jahr war ja leider keine wegen irgend nen DJ event
Gespeichert

*Greetz Wolle

Lloret de Mar - 21.07.2007-28.07.2007 Xaine Park Hotel
Calella - 23.09.2007-29.09.2007 Hora Mar Hotel
Lloert de Mar - 21.06.2008-28.06.2008 Xaine Park Hotel
LLoret de Mar - 30.06.2009-07.07.2009 Xaine Park Hotel
Gummifuss
VIP
*

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.887


Goldstrand 2009 :)


« Antwort #2 am: Juni 25, 2009, 18:20:46 »

also schaumparty war da richtig geil
ich hatte einmal n bisschen agst zu ersticken, weil ich schaum in der nase und im mund hatte
und den blöden schaum nich wegbekommen hab

aber sons richtig geil Very Happy
Gespeichert
vvolle
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Stage Holding


WWW
« Antwort #3 am: Juni 26, 2009, 16:18:00 »

ich hatte einmal n bisschen agst zu ersticken, weil ich schaum in der nase und im mund hatte
und den blöden schaum nich wegbekommen hab 

hehe, ja genau das meine ich Very Happy Aber hingehn lohnt sich aufjedenfall!
... dienstag gehts los Razz

Btw. wann ist die nochmal, mittwoch oder lieg ich da falsch?
Gespeichert

*Greetz Wolle

Lloret de Mar - 21.07.2007-28.07.2007 Xaine Park Hotel
Calella - 23.09.2007-29.09.2007 Hora Mar Hotel
Lloert de Mar - 21.06.2008-28.06.2008 Xaine Park Hotel
LLoret de Mar - 30.06.2009-07.07.2009 Xaine Park Hotel
listi
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 123


« Antwort #4 am: Juni 26, 2009, 20:56:04 »

dienstags...aber ich bezweifele das an dem dienstag wenn ich in lloret bin da schaumparty ist, weil da ist sir collin gast dj...
kommt man da mit bloßem oberköprer rein oder sollte man en shirt anziehen...das verlier ich nur  Laughing
Gespeichert

02.07-09.07.08 Hotel Astoria Park...first contact! Smile
17.07-26.07.09 Hotel Flamingo...and the party grows up! Wink
Topstar
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Träume nicht, lebe Deine Träume...


WWW
« Antwort #5 am: Juni 26, 2009, 22:12:47 »

Ist die Frauenquote auf der Schaumparty wirklich so schlecht?Yellow QuestionYellow QuestionYellow Question
Gespeichert

Have Fun!
Chris
[img]http://ichwillmeer.info/MISC/BannerIchWillMehr1kl468x60.jpg[/url]
http://www.ichwillmeer.info
Alanyali
3. Star
*

Karma: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


gh


« Antwort #6 am: Juni 27, 2009, 10:58:29 »

egal 50 % der kerle sind eh nur Bauern und sehen aus wie scheisse
Gespeichert

Klingt komisch ist aber so,
PARTY.BOBBY
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21


« Antwort #7 am: Juli 05, 2009, 22:45:46 »

an welchem tag ist nun die schaumparty Yellow Question

gibts irgendwo informationen wie programm etc

greez Very Happy
Gespeichert

10. - 20.07.09 HELIOS
Julian
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43


Lloret 2013 16.7 - 25.7


« Antwort #8 am: Oktober 12, 2010, 00:36:23 »

War  auch  Juli in Lloret  und  hatte  auhc  todesangst  in der Schaumparty  zu sterben hatte das Gefühl das ich  2 Liter Spülmittel geschluckt hatte  . also man solte auf jeden fall  sich  ein   schönes  Plätzchen suchen wo man die  Sache  überblicken kann^^
Gespeichert

Lloret de Mar 16.07 - 25.07 !!!
Prickly
3. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 246



« Antwort #9 am: Oktober 12, 2010, 01:33:35 »

1x schaumparty nie wieder schaumparty xD

das is einfach nur ein einziger rießiger siff
und danach bin ich krank geworden, weil ich quasi gebadet nachhause laufen musste.

wenn mans umbedingt haben muss, als letzte station des abends, danach sieht man aus
wie ausge********
Gespeichert



j_and_v
3. Star
*

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 238





« Antwort #10 am: Oktober 12, 2010, 15:47:52 »

Also bei uns war echt gut, wir ham uns an die seite hinter die boxen gestellt, so warn wir sozusagen aus dem schaum- und wasserstrahl raus, aber trotzdem im schaum, da man ja bis zum bauch drin stand Very Happy
und vom hauptgegrapsche waren wir da zum glück auch einigermaßen raus, wenn man da in der mitte steht is ja richtig schlimm..
das einzig dumme dran ist halt, wie prickly schon sagte, dass man pitschnass da rauskommt.. aber gelohnt hat sichs trotzdem Smile ich find das muss man echt mal gemacht haben Very Happy
Gespeichert

19.8.-28.8.11 mit mango im Frigola Smile
Mare92
5. Star
*

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 671



« Antwort #11 am: Oktober 13, 2010, 08:57:06 »

wir waren damals im tropics...die party war ja so unglaublich schlecht xDD
die party bevor der schaum kam war vieeel besser Smile
Gespeichert

<3 <3 <3
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 28 Zugriffen.

Google visited last this page Mai 05, 2019, 00:25:27