Ladieholic
3. Star
|
 |
« Antwort #15 am: Juni 24, 2010, 11:17:58 » |
|
geht doch nichts über selber buchen! reisegruppen schön und toll aber man soll ja auch was draus lernen. und wenn man dauernd son "teamer" an sich hängen hat is das nich so sinn der sache! einfach mal auf sich selbst gestellt sein! bringt einem jeweils für die zukunft mehr! Is meine Meinung! Wenn ihr alle nich mehr bei Mami und Papi wohnt, maybe ne family habt mit kids und mal sowas machen wollt könnt ihr ja auch nich einfach hingehen und sagen so ich fahr jetzt mit ner reisegruppe weil die mich behüten, beschützen usw. und vielleicht noch weils billiger ist. wenn ihr son "urlaub" schonmal selber gemeistert habt dann denke ich, kann euch in der zukunft auch nichts mehr schocken  Regards, Jonas
|
|
|
|
|
|

28.08. - 04.09.10 Hotel Royal Star Das Beste kommt zum Schluss! 
|
|
|
HannaLeiin
1. Star
|
 |
« Antwort #16 am: Juli 23, 2010, 19:18:11 » |
|
Rainbowtours  is einfach super.
|
|
|
|
|
|
9.7-18.7 L'loret <3 war geil. L'loret'11 wird noch geiler (:
|
|
|
darksplinter
2. Star
|
 |
« Antwort #17 am: Juli 23, 2010, 20:00:30 » |
|
geht doch nichts über selber buchen! reisegruppen schön und toll aber man soll ja auch was draus lernen. und wenn man dauernd son "teamer" an sich hängen hat is das nich so sinn der sache! einfach mal auf sich selbst gestellt sein! bringt einem jeweils für die zukunft mehr! Is meine Meinung! Wenn ihr alle nich mehr bei Mami und Papi wohnt, maybe ne family habt mit kids und mal sowas machen wollt könnt ihr ja auch nich einfach hingehen und sagen so ich fahr jetzt mit ner reisegruppe weil die mich behüten, beschützen usw. und vielleicht noch weils billiger ist. wenn ihr son "urlaub" schonmal selber gemeistert habt dann denke ich, kann euch in der zukunft auch nichts mehr schocken  Regards, Jonas Das is meine Rede... Wir haben auch alles selber organisiert... Und das klappt bestens  Mfg (auch) Jonas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HannaLeiin
1. Star
|
 |
« Antwort #18 am: Juli 23, 2010, 23:37:02 » |
|
Ja ich muss euch auch recht geben. Aber mit 16 is das eben ein bisschen doof. 1. erlauben es die eltern nicht und 2. muss mindestens ein 18jähriger dabei sein . aber ansonsten bin ich ganz eurer meinung  Aber ich find rainbowtours sehr gut. weil eig is man auch auf dich selbst gestellt. man hat keinen teamer an der backe kleben und kann den ganzen urlaub tun und lassen was man will. nur an und abreise ist eben zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darksplinter
2. Star
|
 |
« Antwort #19 am: Juli 24, 2010, 12:50:20 » |
|
Ja die Anreise in Bussen  Zusammengepfercht wie Tiere im Schlachttransport  Nene...Aber wenn man sonst keine Möglichkeit hat dann is das immer noch besser als kein Lloret
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HannaLeiin
1. Star
|
 |
« Antwort #20 am: Juli 25, 2010, 23:24:57 » |
|
Man kann auch fliegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prickly
3. Star
|
 |
« Antwort #21 am: Juli 25, 2010, 23:34:00 » |
|
Also ich war mit Rainbowtours sehr zufrieden. Unser Buss hatte zwar bisschen Verspätung aber was solls, hat alles gut geklappt. Man kann machen was man will, was will man mehr  Bald bin ich 18, da plan ich den nächsten Urlaub glaub selber, das is chilliger. Aber U18 zu umständlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blubb
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: Juli 26, 2010, 07:06:19 » |
|
selber buchen, selber organisieren -> das beste 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladieholic
3. Star
|
 |
« Antwort #23 am: Juli 26, 2010, 09:57:58 » |
|
Ja denke auch mal das die die noch unter 18 Jahren sind, besser und einfacher mit ner Reisegruppe fahren. Habe am Wochenende auch gesehen, dass z.B. in unser Hotel nur 18 Jährige oder die die in der Urlaubszeit 18 werden, einchecken dürfen. Aber das gilt meines Wissens nicht für alle Hotels in Lloret.
Es mag ja auch Vorteile haben mit soner Gruppe zu fahren oder zu fliegen <- (auf jedenfall mein Favorite!) aber dennoch ist das beste und vernünftigste selber buchen und alles auf sich zukommen lassen. Zum Thema Fliegen; ich finde Fliegen ist das aller beste was am Start vom Urlaub machen kann. Viel geilerer Urlaubstart mit viel geilerem feeling, man ist viel viel schneller da, und soviel mehr kosten tuts auch nicht. Wir haben für Hin- und Rückflug knapp 200 € bezahlt. Da sind alle Transfers mit drin und spass machen tuts sowieso mehr wie Bus fahren. Ich kann mir kaum vorstellen das ne Busfahrt hin und zurück soviel mehr billiger ist und den gleichen Komfort bietet. Allein mit der Busfahrt verschwendet man schon fast 2 Tage vom eigentlichen Urlaub!
Also, Selberbuchen und Fliegen = Perfect Holiday!
|
|
|
|
|
|

28.08. - 04.09.10 Hotel Royal Star Das Beste kommt zum Schluss! 
|
|
|
|
blubb
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: Juli 26, 2010, 10:03:15 » |
|
Ja denke auch mal das die die noch unter 18 Jahren sind, besser und einfacher mit ner Reisegruppe fahren. Habe am Wochenende auch gesehen, dass z.B. in unser Hotel nur 18 Jährige oder die die in der Urlaubszeit 18 werden, einchecken dürfen. Aber das gilt meines Wissens nicht für alle Hotels in Lloret.
Es mag ja auch Vorteile haben mit soner Gruppe zu fahren oder zu fliegen <- (auf jedenfall mein Favorite!) aber dennoch ist das beste und vernünftigste selber buchen und alles auf sich zukommen lassen. Zum Thema Fliegen; ich finde Fliegen ist das aller beste was am Start vom Urlaub machen kann. Viel geilerer Urlaubstart mit viel geilerem feeling, man ist viel viel schneller da, und soviel mehr kosten tuts auch nicht. Wir haben für Hin- und Rückflug knapp 200 bezahlt. Da sind alle Transfers mit drin und spass machen tuts sowieso mehr wie Bus fahren. Ich kann mir kaum vorstellen das ne Busfahrt hin und zurück soviel mehr billiger ist und den gleichen Komfort bietet. Allein mit der Busfahrt verschwendet man schon fast 2 Tage vom eigentlichen Urlaub!
Also, Selberbuchen und Fliegen = Perfect Holiday!
meine meinung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HannaLeiin
1. Star
|
 |
« Antwort #25 am: August 03, 2010, 13:10:10 » |
|
wenn ich mal 18 bin, werd ich auch selbst buchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sfgralf
Moderator
!!Forum-King!!
|
 |
« Antwort #26 am: August 04, 2010, 10:19:21 » |
|
wenn ich mal 18 bin, werd ich auch selbst buchen  Dauerts noch lange? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HannaLeiin
1. Star
|