Ich denke, das kommt aufs Hotel an... Ich war letztes Jahr mit meinen Freundinnen im Sunrise (alle 16), und dort gab es Alkohol im Hotel ab 18... Extra Bänder usw :S Natürlich kommt es auch auf den veranstalter an, wir waren mit Jam und die waren eig immer voll locker.
Schon allein wegen dem essen würde ich aber trotzdem All Inclusive Buchen

Ich meine man schläft lange und dann hätte man noch was zum Mittagessen oder Snacks... und ganz einfach weil man Softdrinks usw umsonst bekommt (wenn ich kaputt bin brauch ich meistens immer 1 Liter Wasser

... sowas kann auch mal nicht schaden

)
Das mit dem Alkohol ist jedoch nicht so tragisch, wir sind jeden Abend in so ne Tequila Bar zum vorglühen gegangen, wo es Coktails gab für 6 euro/ Liter und ein Tequila für 60 cent

Gib dann lieber Geld für sowas aus (was du sowieso tun würdest in der stadt), als jeden Tag extra zum Burger Kind/ Dönerstand usw zu laufen... In den meisten Hotels hat das Essen nämlich auch scheiß Qualität, deshalb würde ich dir das SUnrise empfehlen.. Das ist zwar nicht ganz so weit weg vom Strand (200 m ca), aber halt etwas weiter zur Diskostraße... Ist jedoch halb so schlimm, das laufen dauert ca 10 Minuten und du durchläufst viele Einkaufsgassen

(letztes mag vielleicht nicht so interessant sein für Jungs... )