Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
September 21, 2019, 22:06:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bulgarien Sonnenstrand Reisebericht 2011  (Gelesen 34017 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« am: Juni 10, 2011, 21:15:59 »

Bulgarien Sonnenstrand Reisebericht 2011>\

So Freunde der Sonne,
ich habe maln Bulgarien Sonnenstrand Reisebericht geschrieben.


Flug ging schnell Bus-Transfer zum Hotel auch.

I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Bauer -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
I__Bus _-__ | |___________| |_ Express_ | |______||__________|
OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°

Kaum Angekommen im Paradise um ca 3:00 Nachts, wurde ich gleich schon vom ersten bulgaren abgezockt Confused  
Ich habe alles versucht damit der LAUCH mir mein geld zurück gibt und ich Ihn hingewiesen habe das er mich beschissen hat, KEINE CHANCE habe mir gedacht scheisse der hat das geld echt nötig hahaha
Und weiter in die ersten drei discos und holte mir die drinks fuer 5 euro happy hour !!!!!ÜBERALL SO GEIL BEST !!!!!!


In der 2.ten disco merkte ich sofort das was mit den Tuersteher nicht in Ordnung ist, vor allem waren sie alle mit Totschläger bewaffnet und mir kamm es so vor als ob sie nur warten bis sie den toddy endlich einsetzen können diese husos.
Als die disco aus war, rollte einer mit den augen son richtig PSYCHO blick das sollte heißen hau ab also *ZENSIERT* dich, bin dann schnell raus und in die nächste disco rein gegangen war gleich daneben........


Am naechsten tag hab ich die Glade Viking pubcrawling mitgemacht fuer wenig geld 7 euro incl disco eintritt viel alkohol gesoffen war voll korrekt!, war gut!! war richtig !!!GEIL!!! 5 bars waren dabei.
Jede menge geile huehner aus schweden und so weiter Razz.


Irgendwie bin ich dann im SUFF in eine stripbar gelandet kurz mit den ganzen zuhaelter gesprochen und haende abgeklatscht die reihe nach.


Einer konnte bissl deutsch fand ich korrekt und er meinte zu mir sein freund kommt aus KRANKFURT, also ein bier getrunken und wieder raus da!!!!!


Der Doorman von der Stripbar hat dann die tage richtig genervt, der wollte mich immer in seine strip bar haben. ich meint immer ich hab kein geld oder ich hol es ausm hotel jetz irgend ne ausrede damit der mich in ruhe lässt der Knecht scheiße man wieso kapiert der das nicht das ich nicht in die stripbar will.....


Dann war ich am naechsten tag wieder im GLADE VIKING meine lieblingsdisco 400m von meinem hotel entfernt irgendwann, war ich nicht mehr erwünscht siehe unten.


Die ganzen Türsteher sagen zu mir das ich Doch sooooooo Willkommen bin, ich dachte nur ok korrekt...
Habe mich schon gleich mit einem türsteher angefreunded der war richtig nett als ob das
ein bruder von mir ist und ich Ihn jahre lang kenne....,
mit dem tuersteher hab ich die ganze zeit gechillt, Und er sagte zu mir wenn du ein problem oder stress hier hast helf ich dir. Cool


und dann gings ab hab fuer 5 euro 1 stunde lang vodka 4 free gesoffen....


Fuer die toiletten muss man 50 lev zahlen das nervt nur so ein ab und irgendwann denk ich mal hab ich mal vergessen zu zahlen oder so im suff aufjedenfall hat die *ZENSIERT* mir jeden deutschen cent aus der tasche gezogen elendes .......!


als ich dann am nächsten tag wieder *ZENSIERT* musste und ERST *ZENSIERT* wollte und danach zahlen wollte weil das extem ab nervt kamm schon irgen ein bulgarischer wixxer an und labert mich voll Ich sag ich komm aus germany wiederholte es 3x GEEEEEEEEERMAAAAAAAAAANY aufeinmal kam so ein


kleiner russe ca 76kg tuersteher und war richtig angepisst ich check garnichts mehr beide drehten auf einmal durch ich sag ich will kein stress aufeinmal nimmt der huso meine SCHÖNE DISCOBRILLE die ich dort gekauft habe für 5 euro und wirft sie aufn boden und tretet rauf kaputt war sie und ich schaute nur aufn boden und war richtig geschockt:(


..der spast wollte mich aufeinmal wegklatchen und so zerrte mich immer wieder in die toillete, machte er die toiletten tuer zu und ich hab gewartet bis er zuhaut, ich bekamm langsam panic weil ich wusste das ist kein spass...


konnte nicht entkommen weil der andere die tuer zu gemacht hat.
ich versuchte ihn mit 10 lev gleich 5 euro zu locken wollte er nicht haben dann gib ich ihn 50lev Toilettenkosten er wirfts aufn boden,
mir ist dann aufgefallen das der andere tuersteher ja mein freund war also BLOß raus aus der toillette aus Der falle. da zu ihm hin und gefragt was hier abgeht wieso der so durch dreht er lachte NUR und 3/4 packten mich und irgendwann war ich wieder draussen aus dem scheiss la Smile den


tag danach bin ich dann inner anderen disco gegangen ins LAzur angeblich die angesagteste war nicht, schlecht billige preise nur 5 lev eintritt und getränke waren auch gut und günstig...
mit den tuersteher dort hab ich nicht mehr geredet\ bzw nicht beachtet. seitdem rede ich ungern mit bulgaren weil das so gestoerte und haengen gebliebene menschen sind gibt natuerlich ausnahmen ich will nicht alle in ein sack werfen heute gehts wieder ab in die disco weils so langweilig hier ist\ ICH WILL WiRKLICH NICHT ALLE SCHLECHT REDEN ABER DIE MEISTEN.....


AM nächsten tag wieder in die gleiche disco rein gegangen ins GLADE VIKING
wo der türsteher mich wegen den toilletten kosten klatschen wollte ein  SEHR schmerzhafter fehler,
looooooool aber wie kamm es dazu? Der Tag fing wie immer an ich ging zu subway und kaufte mirn sandwisch für 6 lev 3 euro,ging zum strand aß ihn da auf, wieder auf der meile angekommen unterhielt ich mich mit den flyer verteiler, abends auf der meile sprach mich der türsteher wieder an, und wir haben bissl gechillt er fragte mich wie ich heiße und so er sagte ich soll doch wieder ihn die disco kommen später. usw irgendwie kam es dazu dann das ich reingegangen bin der 1.türsteher streckt seine hand ich denk ok aufeinmal am blick Surprised des türstehers hab ich kapiert das hier was nicht stimmt und ich gleich herzlich empfang werde also ging ich rein und wurde gleich umzingelt!


ich schaute ängstlich in den kreis und alle grinsten aufeinmal steht der türsteher der mich am tag zuvor klatschen wollte ohne was zu sagen auf ging auf mich zu und gab mir son knie knick mit voller WUCHT genau unter die gürtellinie hat ordentlich gezwiebelt war sehr schmerzhaft was sollte ich auch machen gegen 100!!!!!!!!!?


Ich denk nur wieder das selbe schnell raus hier irgendwann war ich draußen und bin immer einen umweg gegangen um die disco Laughing .Soll mich mal einer hier in Deutschland anfassen, dem zerschiss ich den kiefer...


Gut nachdem die schmerzen des trittes einwenig nachgelassen haben bin ich
Rein in die nächste disco iceberg war einer der besten gabs zwar kein happy hour aber dafür ne richtig geile disco mit sehr wenig Niveau, So 14-16j. teeny schlampen konnte keine klar machen weil die bulgaren immer schneller waren die haben ja auch keine anderen hobbys die wixxer Laughing!


die taxi fahrer fahren dir direkt vor die füsse und schreien TAXI!?Yellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow QuestionYellow Question mit so ner richtig lustigen micky maus stimme ahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahhahahhahahahahhaha hahahhahahahahahahhahhahahahahahahahahaah DAS WAR DAS BESTE hahhaahhahahhahahahaha hahahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahha OMGG:lol: Laughing Laughing


Tag danach hab ich wieder gesoffen und ab in die disco abends dann zum strand mit irg besoffen irelander englaender was auch immer gelabbert fast garnixx verstanden aber egal die waren sehr nett......................


Tag nach dem tag danach wieder gesoffen und wieder ab in die disco also mein tag war wie immer tagsüber gegammelt am pool straße meile und abends war ich immer in der disco eintritt immer nur 5 euro oder umsonst. Very Happy Very Happy Very Happy



Essen war scheiße überall bis auf Bürger King, Mc donalds, subway usw....


Bulgarien?Yellow Question aufjedenfall wieder!!!!!  Laughing






« Letzte Änderung: Juli 04, 2011, 20:26:28 von bemutzer » Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
party13
1. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antwort #1 am: Juni 11, 2011, 13:57:31 »

Alter Schwede... hab mir aus Belustigung mal dein Text durchgelesen... Katastrophe was für ein Stuss du da zusammenschreibst xDD
Gespeichert

"Jaja, so ist das...!"

Lloret de Mar - 01. bis 10.Juli 2o11
Oli .K
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 111



« Antwort #2 am: Juni 11, 2011, 16:48:42 »

Alter Schwede... hab mir aus Belustigung mal dein Text durchgelesen... Katastrophe was für ein Stuss du da zusammenschreibst xDD

Lol, hab ich mir auch eben gedacht xD
Ich mein, wenn du  schon in der Disse beim ersten mal, fast geklatscht wurdest vom türsteher wieso zum teufel gehst du wieder rein oO?!
Gespeichert
party13
1. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antwort #3 am: Juni 11, 2011, 18:17:10 »

Alter Schwede... hab mir aus Belustigung mal dein Text durchgelesen... Katastrophe was für ein Stuss du da zusammenschreibst xDD

Lol, hab ich mir auch eben gedacht xD
Ich mein, wenn du  schon in der Disse beim ersten mal, fast geklatscht wurdest vom türsteher wieso zum teufel gehst du wieder rein oO?!

Ja man xDD wie kaputt muss man sein....^^
Gespeichert

"Jaja, so ist das...!"

Lloret de Mar - 01. bis 10.Juli 2o11
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #4 am: Juni 11, 2011, 19:12:15 »

war ein black out. Laughing
Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #5 am: Juni 12, 2011, 21:12:24 »

-
« Letzte Änderung: Juni 18, 2011, 13:40:50 von bemutzer » Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
polska
3. Star
*

Karma: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


« Antwort #6 am: Juni 12, 2011, 21:35:41 »

so ein scheiß ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
Gespeichert
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #7 am: Juni 12, 2011, 21:51:51 »


-
« Letzte Änderung: Juni 18, 2011, 13:40:34 von bemutzer » Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
Gummifuss
VIP
*

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.887


Goldstrand 2009 :)


« Antwort #8 am: Juni 13, 2011, 18:58:14 »

der spast wollte mich aufeinmal wegklatchen und so zerrte er mich auf toillete, machte er die toiletten tuer zu und ich hab gewartet bis er zuhaut ich bekamm langsam panic weil ich wusste das ist kein spass.

hier hab ich aufgehört zu lesen

erst denken, dann schreiben

sehr unübersichtlich dein "reisebericht"
Gespeichert
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #9 am: Juni 13, 2011, 19:12:10 »

der spast wollte mich aufeinmal wegklatchen und so zerrte er mich auf toillete, machte er die toiletten tuer zu und ich hab gewartet bis er zuhaut ich bekamm langsam panic weil ich wusste das ist kein spass.

hier hab ich aufgehört zu lesen

erst denken, dann schreiben

sehr unübersichtlich dein "reisebericht"

JO HAST RECHT

Ich fass mal zusammen für dich:

als ich ankamm in bulgarien wurd ich gleich schon abgezockt.

Tag danach wollte mich der tuersteher klatschen im glade viking und zerstörte meine discobrille weil ich keine ''25cent'' für die toillette bezahlt habe dabei wollt ich erst *ZENSIERT* dann zahlen son mongo...

Tag darauf bin ich versehentlich wieder  in die disco reingegangen und der tuersteher gab mir sofort ein Knie kick.

Das essen war scheiße bis auf bk mc donalds subway KFC Usw....

50% der bulgaren haben irg eine schraube locker.

Aber sonst fand ich alles GEIL, billig alcohol, geile weiber, 130 % party....
« Letzte Änderung: Juni 13, 2011, 19:25:17 von bemutzer » Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
Amigo26
Lloret Tourguide seit 1998
~Moderator~
VIP
*

Karma: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.242


Progressive House Artist / Lloret Tourguide


WWW
« Antwort #10 am: Juni 13, 2011, 19:24:17 »

der spast wollte mich aufeinmal wegklatchen und so zerrte er mich auf toillete, machte er die toiletten tuer zu und ich hab gewartet bis er zuhaut ich bekamm langsam panic weil ich wusste das ist kein spass.

hier hab ich aufgehört zu lesen

erst denken, dann schreiben

sehr unübersichtlich dein "reisebericht"

JO HAST RECHT

Ich fass mal zusammen für dich:

als ich ankamm in bulgarien wurd ich gleich schon abgezockt.

Tag danach wollte mich der tuersteher klatschen im glade viking und zerstörte meine discobrille weil ich keine ''25cent'' für die toillette bezahlt habe dabei wollt ich erst *ZENSIERT* dann zahlen

Tag darauf bin ich versehentlich wieder  in die disco reingegangen und der tuersteher gab mir ein Knie kick.

Das essen war scheiße bis auf bk mc donalds subway KFC Usw....

50% der bulgaren haben irg eine schraube locker.

Aber sonst fand ich alles korrekt.

sei mir nicht böse, aber deine "zusammenfassung" ist genau so unübersichtlich wie dein hauptbericht. trotzdem immer noch amüsant zu lesen ^^
Gespeichert

Tourguide in Lloret ¦ Lloret de Mar insider seit 1998
http://www.facebook.com/djMarcoAvendano
party13
1. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antwort #11 am: Juni 13, 2011, 19:35:22 »

Könnt mich immer noch wegpissen vor Lachen wenn ich den Haupttext lese.... xDD
Gespeichert

"Jaja, so ist das...!"

Lloret de Mar - 01. bis 10.Juli 2o11
Gummifuss
VIP
*

Karma: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.887


Goldstrand 2009 :)


« Antwort #12 am: Juni 13, 2011, 21:44:00 »

glade viking pub crawl hab ich am goldstrand mitgemacht

richtig geil Smile
Gespeichert
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #13 am: Juni 14, 2011, 19:24:17 »

glade viking pub crawl hab ich am goldstrand mitgemacht

richtig geil Smile

JA DAS WAR der HAMMA!!!!!!!!!!! Very Happy
Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
bemutzer
Eingeschränkter User
3. Star
*

Karma: -19
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114


Registrierter Bemutzer


« Antwort #14 am: Juni 18, 2011, 13:14:39 »

Habe den haupttext nochmal bearbeitet jetzt sollte man den eig problemlos lesen und verstehen können....MFG
« Letzte Änderung: Juni 18, 2011, 13:50:46 von bemutzer » Gespeichert

Tanzt ihr nutten der König hat Laune
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 26 Zugriffen.

Google visited last this page September 18, 2019, 05:28:57