Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
April 23, 2018, 21:34:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Bilder aus Lloret  (Gelesen 10527 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
IchWillMeerTina
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



WWW
« am: Juli 01, 2012, 21:29:50 »

Bei meinem Besuch in Lloret hat mein Fotograf rund 2500 Fotos gemacht, die ersten 180 sind bearbeitet online und es folgt noch ganz viel Material...








Alle Bilder gibt es hier: http://de.fotoalbum.eu/IchWillschnee/a706344


Gespeichert

Kiss Tina
Bani
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 16


« Antwort #1 am: Juli 01, 2012, 23:39:07 »

Sehen toll aus. Welches hotel ist das?
Gespeichert
xXSimi92Xx
Der Teufel hat uns geritten - hart und fest :D
4. Star
*

Karma: 7
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 434


Das magische Trio


« Antwort #2 am: Juli 02, 2012, 10:26:35 »

Sag mal Tina du willst doch hier nur Werbung für dich selbst machen... hierfür bist du aber im falschen Forum gelandet...
Gespeichert

04.05. - 12.05.12 Malle-Opening
07.06. - 10.06.12 Spring Break Europe
27.07. - 29.07.12 Tomorrowland
06.09. - 09.09.12 Spring Break Reunion
Silvester geplant in Amsterdam Smile
IchWillMeerTina
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



WWW
« Antwort #3 am: Juli 02, 2012, 10:49:25 »

Sehen toll aus. Welches hotel ist das?
Ist Astoria Park Hotel!
LG
Gespeichert

Kiss Tina
guybrush
partyferien.ch team
2. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


Alter: Jedes Jahr wieder 21


WWW
« Antwort #4 am: Juli 02, 2012, 14:37:52 »

Sag mal Tina du willst doch hier nur Werbung für dich selbst machen... hierfür bist du aber im falschen Forum gelandet...

Genau das dacht ich auch. Wenns halt bei DSDS und topstars ned klappt, muss man improviseren um ein selbsternanntes model zu sein. Razz
Gespeichert

"Strandurlaub in Lloret?! Lloret zählt für mich nicht als Strandurlaub... Da is hald n Strand damit n Strand da is."

Wir feiern nicht, wir eskalieren! <= Bereits zum 10. mal in Lloret! Smile
Onur_94
2. Star
*

Karma: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 55



« Antwort #5 am: Juli 06, 2012, 12:16:32 »

wenn die seite wenigstens gut wäre... amateur³
Gespeichert
IchWillMeerTina
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



WWW
« Antwort #6 am: Juli 06, 2012, 12:35:34 »

Inzwischen  sind es dann schon über 250 Bilder aus Lloret...Impressionen von der Beachparty und der Katamaran-Tour





Alle weiteren Bilder auf www.IchWillMeer.info
Gespeichert

Kiss Tina
Fire-Snake89
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 225



« Antwort #7 am: Juli 06, 2012, 12:43:19 »

So schlimm isses nun wieder auch nicht xD deine Videos in Youtube sind ja zum teil auch ganz gut Razz ich denke eher das ist mehr Hobby von ihr .. groß erreichen wird man damit doch eh nix
Gespeichert

2012---> Bäm Lloret again  27.07-05.08
2011---> Baggersee^^  & Nature One
2010 ---> 23.7 - 01.08
2009 --->  24.7-02.08
DonVitoCorleone
VIP
*

Karma: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.656


I´m gonna make him an offer he can´t refuse


« Antwort #8 am: Juli 06, 2012, 14:22:10 »

@admin

Ich dachte Werbung machen ist verboten, war meine ich, damals zu meiner "aktiven" Zeit hier so.
Gespeichert
guybrush
partyferien.ch team
2. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


Alter: Jedes Jahr wieder 21


WWW
« Antwort #9 am: Juli 06, 2012, 21:37:56 »

ich denke eher das ist mehr Hobby von ihr .. groß erreichen wird man damit doch eh nix
Genauso wie bei DSDS auch... Razz Tanzen einen Sommer und das wars.

Ich dachte Werbung machen ist verboten, war meine ich, damals zu meiner "aktiven" Zeit hier so.
Nunja, die Frage stellt sich, wie es aussieht wenn man ausschliesslich von sich selbst Werbung macht. Very Happy
Gespeichert

"Strandurlaub in Lloret?! Lloret zählt für mich nicht als Strandurlaub... Da is hald n Strand damit n Strand da is."

Wir feiern nicht, wir eskalieren! <= Bereits zum 10. mal in Lloret! Smile
Fire-Snake89
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 225



« Antwort #10 am: Juli 06, 2012, 21:43:57 »

HAHAHAH XD   dein text


"Strandurlaub in Lloret?! Lloret zählt für mich nicht als Strandurlaub... Da is hald n Strand damit n Strand da is."



dafür geht dein karma um 1 pkt. nach oben xD
Gespeichert

2012---> Bäm Lloret again  27.07-05.08
2011---> Baggersee^^  & Nature One
2010 ---> 23.7 - 01.08
2009 --->  24.7-02.08
soziom
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antwort #11 am: Mai 31, 2013, 17:41:56 »

Ach bei sowas geht es doch in erster Linie um den Spaß oder nicht? Ich finde sowas als Erinnerung sehr nett und habe auch ziemlich viel Speicherplatz meiner externen Festplatte an meine Urlaubsfotos vergeben! Wink Allerdings ist das alles dann eher weniger professionell und die wenigsten Bilder sind überhaupt bearbeitet. Mit was für einer Kamera wurden die Bilder denn aufgenommen?  LG
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 26 Zugriffen.

Google visited last this page Januar 17, 2018, 16:49:06