Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
September 21, 2019, 21:30:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wer wird neuer deutscher Meister?
BVB - 2 (33.3%)
Bayern - 2 (33.3%)
Leverkusen - 0 (0%)
Schalke - 0 (0%)
Gladbach - 0 (0%)
Überraschungsteam - 2 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga 2012/2013  (Gelesen 26755 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Casual88
Moderator
VIP
*

Karma: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.809


« Antwort #75 am: Mai 27, 2013, 13:42:30 »

Wenn der Schiri "Eier" gehabt hätte, wäre der Spielverlauf nach der klaren roten Karte für Ribery und Gelb-Roten für Dante, aber auch roten für Lewandowski sicher anders gewesen.
Trotzallem war der Schiri sicher nicht schuld an der Niederlage.
Bayern war diese Saison alles in allem einfach zu stark und da der Lewy Transfer doch schon so gut wie durch ist, wäre ich für die Ausgliederung des FCB in eine eigene Liga, da können sie dann untereinander die Meisterschaft ausspielen und sich gegenseitig mit ihrer Arroganz nerven.
Gespeichert
mikeN
3. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


« Antwort #76 am: Mai 27, 2013, 21:41:08 »

War doch ein tolles Finale und Werbung für den Bundesliga-Fußball.
Dortmund hat doch jetzt so große Einnahmen aus Transfers und CL, da muss man dann halt auch mal einen Weltklassestürmer als Ersatz holen. Pizarro oder Gomez dürften auch zu haben sein.
Dortmund dürfte schon einigermaßen mit Bayern mithalten können, war ja auch ein enges Spiel, für die anderen wird es wohl schon um einiges schwerer.
Gespeichert
sfgralf
Moderator
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #77 am: Mai 28, 2013, 08:05:40 »

Da habt ihr beide recht. Ich wollte den SR eigentlich nicht erwähnen,
es ist ja eh alles spekulativ mit hätte, wenn und aber.
Mike: Pizarro wäre cool, Gomez passt meiner Meinung nach
von der Spielweise nicht so zu Dortmund.
Der BVB wird sicherlich einiges Geld investieren, aber ob dann alle
so einschlagen bleibt natürlich abzuwarten.
Sokratis ist für die Abwehr wohl fix, als Ersatz für Santana und die
ersten Monate für Piszczyek.
Ansonsten wird ja immer noch wild spekuliert: De Bruyne, Eriksen,
Bernard, der Brasilianer, Pizarro, Lukaku und und und.
Mal sehen wer es am Ende wirklich wird.
Was Anderes was auch nicht geklappt hat:
Glückwunsch an Hoffenheim zum Liga Verbleib.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 29 Zugriffen.

Google visited last this page September 17, 2019, 17:28:12