Lloret.de - das Nr.1 Forum für alle
In Partnerschaft mit "jam-reisen.de", "abi-jam.de" und "partyreisen.com"     Lust auf Calella?? --> Calella.de
Juli 21, 2018, 04:00:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lloret 2014  (Gelesen 8297 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« am: April 08, 2014, 07:50:37 »

Hallo zusammen,

Wann geht´s los?
Wer fährt hin?
Wie reist Ihr (Bus/Flugzeug/PKW/Anders)Yellow QuestionYellow QuestionYellow Question

Auf geht´s Freunde.
Schwung ins Forum!
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #1 am: April 12, 2014, 12:31:17 »

Hi Ralf,
also dann meldet sich wohl einer der ältesten als erstes Very Happy ! Hab im Januar schon wieder gebucht Wink und freue mich schon drauf vom 06.09-15.09. in Lloret zu sein thumbright. Ich flieg ab Stuttgart und bin wie immer im Hotel Aqua Bertran. in diesem Sinne, Yates, Highwayman, Stones, ich komme auch dieses Jahr wieder und ich bin mir sicher die Party wird zumindest genau so geil wie letztes Jahr, wenn nicht sogar besser headbang headbang headbang
Gespeichert
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #2 am: April 14, 2014, 12:18:29 »

Hi Ralf,
also dann meldet sich wohl einer der ältesten als erstes Very Happy ! Hab im Januar schon wieder gebucht Wink und freue mich schon drauf vom 06.09-15.09. in Lloret zu sein thumbright. Ich flieg ab Stuttgart und bin wie immer im Hotel Aqua Bertran. in diesem Sinne, Yates, Highwayman, Stones, ich komme auch dieses Jahr wieder und ich bin mir sicher die Party wird zumindest genau so geil wie letztes Jahr, wenn nicht sogar besser headbang headbang headbang

Hallo Andy, hatte ich fast schon erwartet. Man kann Dich doch eigentlich
auch Stammgast dort nennen, oder? Das wievielte Mal fährst Du nun
schon runter?
Was ist mit euch anderen, keiner der runterfährt?Yellow QuestionYellow Question Shocked
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #3 am: April 17, 2014, 18:48:19 »

Jo Ralf Wink in der Zeit gehör ich da quasi schon zum Infentar dazu Very Happy Ich geh dieses Jahr zum 20igsten mal in Folge runter und insgesamt war ich schon 22 mal dort  Cool und ich habe kein einziges mal bereut Very Happy
Gespeichert
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #4 am: April 22, 2014, 09:05:06 »

So häufig habe ich das leider nicht geschafft.
Bin auch gerade etwas traurig, denn genau jetzt in der Nach Osterwoche
wäre unsere Tour dran.  Sad
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #5 am: Mai 01, 2014, 18:25:08 »

Na Lloret hat sich zwar in den ganzen Jahren stark verändert, aber zumindest meiner Meinung nach nur zum Positiven. Also ich freu mich schon wieder und kanns kaum erwarten das es entlich September wird! Denn trotz vieler Veränderungen is Lloret nach wie vor, auch für so alte Metalhaudegen wie mich, immer eine Garantie für tollen Partyurlaub und ich hof das das auch weiter so bleibt  Very Happy na und ich hof das sich hier im Forum bald wieder mehr tut, denn ich freu mich immer, wenn ich von den "Jungen" ihre Lloreteindrücke lesen kann  Very Happy
Gespeichert
daphil97
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antwort #6 am: Mai 18, 2014, 15:48:51 »

Hallo,

wir (sechs Jungs im Alter von 16-18) sind vom 05.08.14 bis zum 12.08.14 in Lloret.
Gespeichert
norbert2705
1. Star
*

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #7 am: Mai 22, 2014, 20:45:09 »

Zum 8 ten mal dieses Jahr vom 04.08. Bis 13.08 oder so Smile
Gespeichert
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #8 am: Mai 23, 2014, 08:11:53 »

Ok Jungs.
Wisst Ihr schon welche Hotels ihr bewohnen werdet?

Gespeichert
Hund94
Neuer User
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Hungriger Hund


« Antwort #9 am: Juni 17, 2014, 16:46:28 »

wir gehen los compress
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #10 am: August 16, 2014, 22:48:32 »

Hm also Ralf das mit dem "Schwung im Forum" klappt wohl dieses Jahr nicht so richtig. Ich freu mich allerdings trotzdem, das es bei mir in 3 Wochen endlich los geht und das sich auch schon einige meiner Lloretbekannten gemeldet haben das auch sie wieder am start sind. Vom Yates bekomm ich über FB ja Wöchentlich die Partybilder als Vorgeschmack  Very Happy Very Happy Very Happy 
Gespeichert
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #11 am: August 18, 2014, 09:40:45 »

Hm also Ralf das mit dem "Schwung im Forum" klappt wohl dieses Jahr nicht so richtig. Ich freu mich allerdings trotzdem, das es bei mir in 3 Wochen endlich los geht und das sich auch schon einige meiner Lloretbekannten gemeldet haben das auch sie wieder am start sind. Vom Yates bekomm ich über FB ja Wöchentlich die Partybilder als Vorgeschmack  Very Happy Very Happy Very Happy 
War einen Versuch wert, aber ich glaube die Foren sind auf dem absteigenden
Ast seit alle über die anderen sozialen Netzwerke wie Facebook, What´s App und
weitere läuft.  Sad
Gespeichert
Delli
1. Star
*

Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #12 am: August 20, 2014, 09:19:28 »

Hi Leute,

Ich bin dieses Jahr vom 26.08. - 03.09. zum 10. Mal (mindestens!!!) an der Costa Brava, die letzten 3-4 Jahre immer in Lloret!

Gehoere hier auch wie Andy zum alten Eisen Smile.
Gespeichert
sfgralf
~Moderator~
!!Forum-Gott!!
*

Karma: 28
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.419



« Antwort #13 am: August 21, 2014, 08:15:45 »

Hi, Delli. So langsam bekommen wir alten Säcke hier
die Überzahl.  Laughing
Wo genau geht´s hin?

Gruß

Der Ralf
Gespeichert
Andy Chaossphere
Gast
« Antwort #14 am: August 23, 2014, 15:30:46 »

schön zu sehn, das es auch noch andere "alte" gibt, die immer noch gerne nach Lloret gehn !!!  Very Happy Very Happy Very Happy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Impressum

Dieses bereitgestellte interaktive Foren-System arbeitet im Echtzeit-Modus. Es ist daher für den Betreiber nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über die eingestellten Einträge auszuüben.
Bitte beachten Sie daher, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit
und die Form einzelner eingestellter Beiträge sowie aufgeführter Links und deren Inhalt.

Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag. Die IP-Adresse des Verfassers wird gelogt und ggfs. Behörden zur Verfügung gestellt.
Das Foren-System wird durch ein integriertes Zensur-Programm überwacht, so dass wir einige Schimpfworte schon vor der Bildschirmanzeige filtern können.

Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von gewerblichen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.

(c) 1998 - 2007 by Joerg Babbe / (c) 2008 by Alexander Wied
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
     
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 26 Zugriffen.

Google visited last this page Juli 14, 2018, 16:10:29